Hallo, weiß jemand was ein Satz Gluehkerzen für meinen Insignia Diesel, Bj 2012, 160 PS kostet?
Was kostet ein Satz Glühkerzen?
-
-
Mal Nachsehen ob mit oder ohne Drucksensoren verbaut ist
-
-
Moin,
ca 50 ohne Drucksensoren. Wenn du welche mit Drucksensoren brauchst bist du schnell bei ca 120+ das Strück. Grundsätzlich empfielt es sich alle 4 gleichzeitig zu Tauschen wenn man den Wagen länger fahren will, was ich dann auch mit knirschenden Zähnen gemacht habe. Ob mit oder ohne Drucksensor müsstest du relativ leicht oben am Stecker erkennen. Die ohne Drucksensoren sind oben deutlich schlanker glaub ich. Als ich und mein Kumpel die 4 stück mit Drucksensoren Telefonisch bestellt haben sagte selbst der Teilehänder das die dinger Sackteuer sind.
-
18€ ohne Drucksensor und 78€ mit Drucksensor /Stück im Freien Zubehör.
Bei Opel 32€/ohne und 120€/mit Sensor.
Es reicht aus, die defekte zu tauchen.
Verbaut ist ab Werk Beru -
Hallo,
also ich habe natürlich die mit Drucksensor und die kosten bei Opel mit Einbau ca. 200 Euro das Stück.
Kann man die eigentlich irgendwo günstig selber bestellen und dann selber einbauen? Geht das, wie mit Zündkerzen- also einfach raus- und reinschrauben und vorher Stecker abziehen und danach Stecker wieder drauf?Eine andere Alternative -ja wird vielen nicht gefallen- gebrauchte aus einem Unfallwagen einbauen. Schliesslich haben meine 150tkm gehalten- wenn man Glück hat halten die dann auch noch ein paar Jahre.
-
Glühkerze reicht es nur die defekte zu tauschen. Alle 4 muss nicht sein.
-
Naja bei Kerzen ohne Drucksensor würde ich alle 4 machen.
Man wechselt auch nicht nur einen Querdenker. -
Ein sehr treffender Vergleich.
-
Kann man die eigentlich irgendwo günstig selber bestellen und dann selber einbauen? Geht das, wie mit Zündkerzen- also einfach raus- und reinschrauben und vorher Stecker abziehen und danach Stecker wieder drauf?