Hallo zusammen,
nachdem ich den hinteren Krümmer schon fast bei jedem dritten Ölwechsel getauscht habe, habe ich nun ein letztes mal das Ding getauscht. Dazu habe ich einen Krümmer bauen lassen. Dieser ist aus hitzebeständigen Edelstahl.Im Anhang Bilder vom neuen Krümmer.
Gruss
Lösung für verzogenen Krümmer beim V6
-
-
Sehen ja Top aus
Ich hoffe das bleibt mir bei meinem erspart, glauben kann ich es nicht.
Wie teuer wr das denn und baut derjenige vielleicht noch welche?
Gruß Sebastian -
Ja der kann weitere Krümmer bauen. Geht aber nur wenn der alte Krümmer dann zurück geschickt wird. Da die Flansche vom originalen übernommen werden. Einen Preis kann ich gerne per PN nennen.
Gruß -
Die unterschiedlichen Rohrlängen erinnern mich an Motoren der 80er Jahre.
Ist das beim V6 so standard? -
Ja ist es. Liegt wahrscheinlich am sehr knappen Bauraum.
-
Hi zusammen bin neu hier im Forum
Mich würde interessieren wo du die Krümmer machen lassen hast und was du gezahlt hast ?
Bei mir auch mal wieder der hintere Krümmer undicht
Beste grüße Jan
-
Den Krümmer baut ein Kollege. Bei Interesse kann ich gern ein Angebot per PN machen.
Gruß -
Den Krümmer baut ein Kollege. Bei Interesse kann ich gern ein Angebot per PN machen.
GrußJa bitte !
-
Kolektor jest zbudowany przez kolegę. W razie zainteresowania mogę złożyć ofertę przez PM.
powitanieW pobliżu
Witam - szukam takich kolekcjonerów - czy mogę prosić o e-mail do tego kolegi, co zrobili ci kolekcjonerzy? iinfo o cenie? PILNA SPRAWA
Hallo - ich suche solche Sammler - kann ich Sie um eine E-Mail an diesen Kollegen bitten, was haben diese Sammler getan? iinfo über den preis? DRINGENDER FALL :)W pobliżu