Dann ist meiner komplett irre und hält nen Monolog...
Gruß, Sascha
Dann ist meiner komplett irre und hält nen Monolog...
Gruß, Sascha
Alles kla danke dann weiß ich Bescheid
Hallo
...
immer wenn ich die Tür aufmache und wieder schließe fängt es im Motorraum an zu klackern und zu Piepsen
...
Du sprichst vom Ab-/Aufschließen! Ok.
Ich dachte schon:
Wenn ich nämlich meine "Tür aufmache und wieder schließe", klackt rein garnichts.
Pfeifen und klackern bei abgeschlossenem Wagen ?
Gruß
Ne ich meine nicht jt das ab/aufschließen de insi is immer offen steht ja im Hof. Mein Vater hat auch schon gefragt was das ist und woher das kommt er hat es auch schon gehört als er vorbei gelaufen ist und er hat den karren nicht berührt.
Hallo das Klack , kommt von der Drosselklappe., diese wird vom Strg angesteuert.
Aha ok.. Ich will jo ned nerven... Aber warum wird die angesteuert? Wird da die endlage gecheckt oder wie ist das?
Hey
Will mich jetzt nicht in die Nesseln setzen , aber das es die Drosselklappe ist kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Ich denke ehr das es sowas wie ein Systemcheck ist , das war auf jedenfall die Antwort vom FOH .
VG
Michael
War gestern Nachmittag da und habe ihn einfach mal gefragt was das ist
Ja das es die drosselklappe ist kam mir auch komisch vor weil was hätte es für einen Sinn
Hallo, die Geräusche sind tatsächlich normal. Die sollten aber nach verriegeln spätestens nach 30 min aber nicht mehr auftreten bis zum erneuten entriegeln. Daher ist es wichtig und sinnvoll den Insignia abzuschließen wenn man Ihn nicht benutzt, tut man dies nicht dann fahren die Steuergeräte nicht in den Ruhemodus, der Ruhestromverbrauch ist höher, die Batterie ist schneller leer.
Gruß
RedEagle1977