A20DT Kraftstoffdruckregelventil

  • oh zu spät gesehen


    Danke für den Link
    Ist sogar noch billiger
    :thumbup:

    Zahnriemen Wasserpumpe Umlenkrolle Riemenspanner getauscht 2016
    Getriebeölspüllung 2016
    Ansaugkrümmer getauscht 2016
    Ölpumpe getauscht 2017
    StoßdämpferVA & HA getauscht 2017
    Domlager VA & HA getauscht 2017
    Querlenker getauscht HA 2017
    Alle Buchsen HA getauscht 2017
    Injektionen getauscht 2019
    Glühkerzen getauscht 2019
    Zumesssensor getauscht 2019
    Zumessventil getauscht 2019
    Dieselfilter getauscht 2019

  • weißt du eventuell auch ob man das anlernen muss ?

    Zahnriemen Wasserpumpe Umlenkrolle Riemenspanner getauscht 2016
    Getriebeölspüllung 2016
    Ansaugkrümmer getauscht 2016
    Ölpumpe getauscht 2017
    StoßdämpferVA & HA getauscht 2017
    Domlager VA & HA getauscht 2017
    Querlenker getauscht HA 2017
    Alle Buchsen HA getauscht 2017
    Injektionen getauscht 2019
    Glühkerzen getauscht 2019
    Zumesssensor getauscht 2019
    Zumessventil getauscht 2019
    Dieselfilter getauscht 2019

  • Glaub nicht das eine Zumesseinheit angelernt werden muss.
    Ist mir bis jetzt noch nichts bekannt,


    Lass dir aber noch bestätigen ob das Teil passt, ich habe nur schnell mal einwenig nachgesehen was unter der Boschnummer von deinem Bild raus kommt.
    Veil Spass beim Basteln :D:D

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • Ja werde morgen mit dem Opel Meister Telefonieren.
    Da stehen ja noch andere Nummern drauf.


    Ich werde aber erstmal das Rail mit dem Sensor tauschen.
    Eventuell ist das andere ja gar nicht nötig.


    Ich sag auf jeden Fall Bescheid


    Danke dir

    Zahnriemen Wasserpumpe Umlenkrolle Riemenspanner getauscht 2016
    Getriebeölspüllung 2016
    Ansaugkrümmer getauscht 2016
    Ölpumpe getauscht 2017
    StoßdämpferVA & HA getauscht 2017
    Domlager VA & HA getauscht 2017
    Querlenker getauscht HA 2017
    Alle Buchsen HA getauscht 2017
    Injektionen getauscht 2019
    Glühkerzen getauscht 2019
    Zumesssensor getauscht 2019
    Zumessventil getauscht 2019
    Dieselfilter getauscht 2019

  • Es war der Anlasser


    er hatte zu wenig Kraft sprang deshalb schlecht an

    Zahnriemen Wasserpumpe Umlenkrolle Riemenspanner getauscht 2016
    Getriebeölspüllung 2016
    Ansaugkrümmer getauscht 2016
    Ölpumpe getauscht 2017
    StoßdämpferVA & HA getauscht 2017
    Domlager VA & HA getauscht 2017
    Querlenker getauscht HA 2017
    Alle Buchsen HA getauscht 2017
    Injektionen getauscht 2019
    Glühkerzen getauscht 2019
    Zumesssensor getauscht 2019
    Zumessventil getauscht 2019
    Dieselfilter getauscht 2019

  • Danke für die Info, also was ganz anderes, aber zum Glück hast du es ja gefunden.
    Ich will jetzt mal den Railsensor an der Pumpe tauschen, kommt man an den ran ohne die Pumpe komplet auszubauen?

    Sports Tourer, 2.0 140PS ecoFlex, Business Edition, mit weiteren Leckereien ;) , Bj. 01.2015, FL

  • Habe bei meinem A20DTH auch immer das Problem, dass wenn des kalt ist der Motor nach langer Standzeit (über Nacht) immer ewig georgelt hat bis er anspringt.
    Da ich letztes Jahr die Glühkerzen erneuern musste, kann ich die schon mal ausschließen.


    Nun habe ich den Anlasser getauscht. Der neue hat den Motor schon erheblich schneller durchgedreht wie der alte Anlasser.
    Jetzt warten wir mal auf etwas kältere Temperaturen, ob er dann wieder besser anspringt.
    Bin hier aber sehr zuversichtlich.