oh zu spät gesehen
Danke für den Link
Ist sogar noch billiger
oh zu spät gesehen
Danke für den Link
Ist sogar noch billiger
weißt du eventuell auch ob man das anlernen muss ?
Glaub nicht das eine Zumesseinheit angelernt werden muss.
Ist mir bis jetzt noch nichts bekannt,
Lass dir aber noch bestätigen ob das Teil passt, ich habe nur schnell mal einwenig nachgesehen was unter der Boschnummer von deinem Bild raus kommt.
Veil Spass beim Basteln
Ja werde morgen mit dem Opel Meister Telefonieren.
Da stehen ja noch andere Nummern drauf.
Ich werde aber erstmal das Rail mit dem Sensor tauschen.
Eventuell ist das andere ja gar nicht nötig.
Ich sag auf jeden Fall Bescheid
Danke dir
Hi,
Glaub nicht das eine Zumesseinheit angelernt werden muss.
Ist mir bis jetzt noch nichts bekannt,
die Zumesseinheit muß immer angelernt werden. Da so die Kleinstmengen erfasst werden.
Hallo,
was ist den bei dir rausgekommen?
War es der Railsensor oder der an der Pumpe?
Danke
Es war der Anlasser
er hatte zu wenig Kraft sprang deshalb schlecht an
Danke für die Info, also was ganz anderes, aber zum Glück hast du es ja gefunden.
Ich will jetzt mal den Railsensor an der Pumpe tauschen, kommt man an den ran ohne die Pumpe komplet auszubauen?
Habe bei meinem A20DTH auch immer das Problem, dass wenn des kalt ist der Motor nach langer Standzeit (über Nacht) immer ewig georgelt hat bis er anspringt.
Da ich letztes Jahr die Glühkerzen erneuern musste, kann ich die schon mal ausschließen.
Nun habe ich den Anlasser getauscht. Der neue hat den Motor schon erheblich schneller durchgedreht wie der alte Anlasser.
Jetzt warten wir mal auf etwas kältere Temperaturen, ob er dann wieder besser anspringt.
Bin hier aber sehr zuversichtlich.