Ich will dich nicht als Lügner oder sonstiges darstellen etc. Aber eine VMAX aufhebung im Insi OPC ist NICHT möglich.
Jeder Tuner der es dir anbietet will nur Geld machen. Man kann mit der VMAX ein klein wenig über den Abrollumfang spielen, mehr ist aber nicht drinnen.
Und es gab schon OPC Unlimited´s die abgeregelt waren, da ist Opel übers BCM rein und hat die die VMAX angehoben. Mehr kann und wird nicht gemacht.
Falls du glaubst ich lüge: Geh ins OPC-Club Forum oder ließ dir zahlreiche andere Beiträge von Leuten durch die nicht nur einen oder sogar 2 Insignia OPC´s hatten.
Zumal ein OPC mit einer Kennfeldoptimierung keinen Cayenne stehen lässt (oder einen S3, das wage ich auch zu bezweifeln).
Der OPC bekommt durch seinen Serienmäßig zu kleinen LLK zu wenig Luft und wird deshalb gedrosselt. Dann ist noch der
Wasserkühler zu klein für die Kühlleistung die der bringen soll. Das einzige was eine Software macht, ist dass der OPC
im unteren drehzahlbereich sich nichtmehr wie ein Sauger fährt (Was von Opel so gewollt ist).