Ich habe 800 paar zerquetschte bezahlt für alles und neu anlernen
-
-
Wahnsinn was die mittlerweile haben wollen dafür. Also wenn man irgendwo welche bekommt……
-
Hier ein kleines Update. Habe die Hülle schon mal runter und man sieht bei beiden schon deutlich das Feuchtigkeit rein gekommen ist. Morgen wir der Rest dann auseinandergebaut.
-
die Radarplatinen habe ich noch zahlreich. Leider sitzt das eigentliche Übel darunter
-
die Radarplatinen habe ich noch zahlreich. Leider sitzt das eigentliche Übel darunter
Bei gelegenheit werde ich vielleicht drauf zurück kommen 😉
Kann leider erst morgen weiter machen weil ich keinen 10er torx habe der vernünftig ist. Morgen dann neues Update.
Ich werde auf jeden Fall alles in Isopropanol einlegen und danach alles schön sauber machen. Habe die Hoffnung das es danach wieder funktioniert. Drückt die Daumen 🤣
-
So sahr das bei mir aus.
-
-
Der klassische Datingspruch: es kommt auf die inneren Werte an!
Mit Isopropanol übergießen und vorsichtig mit einem Pinsel reinigen. Dann erneut begutachten.
IMG_7094: die kritische Stelle könnte der braune Bereich oben rechts beim Stecker sein
IMG_7095: Steckerbereich sieht relativ gut aus.; problematisch dürfte der große Kondensator rechts oben sein. Da sieht es so aus, dass es einen Kurzschluss auf der Leiterbahn gab. Reinigen und danach schauen. Vllt. reicht es eine Lötstelle zu setzen.
-
Morgen kommt das isopropanol und dann lege ich das erstmal für ein zwei Stunden ein. Danach mache ich es sauber, baue alles wieder zusammen und dann heißt es Daumen drücken. 😳
-
anhand von Grünspan und Rost, kann ich dir sagen das es nicht funktionieren wird.
Lass es von einem Fachmann prüfen (oder wenn du es selbst kannst, dann auch du)