Alles anzeigenalso den Stecker kannst du so nicht abschrauben, auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht.
Bilder habe ich reichlich gemacht, wie kann ich das hier hochladen?
Wasser und Dreck dringen leider über den Stecker ein, da dieser nicht verklebt ist. Dort sitzt lediglich eine dünne Gummidichtung. Diese ist aber sehr weich und auf Dauer bestimmt durchlässig.
Um den Stecker abzudichten muss leider als erstes der große Gehäusedeckel ab, welcher gut verklebt ist.
Darunter sitzt die Raderplatine mit 4 Schrauben befestigt und darunter sitzt die Steuerplatine, welche ebenfalls mit 4 Schrauben befestigt ist.
Alle Schrauben sind übrigens Torx 10
Erst wenn die letzte Platine nach oben von den Kontakten des Stecker abgezogen ist, lässt sich dieser auch vom Gehäuse abbauen, reinigen und neu abdichten.
Man sieht aber innen an den Feuchtigkeitsspuren deutlich, dass der Stecker bzw seine Abdichtung das Problem darstellt.
Hi,
habe momentan dasselbe Problem,
sporadischer Fehler im Assistenten..heute habe ich die Stueergeräte ausgebaut...jedoch habe ich ein Problem mit der letzten Platine und dem Stecker...wie bekommt man die Platine heraus???Schrauben sind gelöst,jedoch bekommt ich die nicht an der Steckerverbinung nach oben gezogen,sodass sich das löst?
Ich frage lieber mal nach,bevor da etwas zu Bruch geht...
Gruß
Thomas