Na dann erzähl doch Mal bitte.
AGR Ventil & Drosseklappe reinigen
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Ich werde es ein paar Wochen testen .
Wenn das gut geht werde ich es auf mein Insignia A wiederholen ebenfalls mit B20DTH Motor. -
Ich bin jetzt ein paar Kilometer mehr gefahren und mein verbrauch liegt ohne Anstrengung schon bei 5,7L , ich bin mir sicher das es noch 5,5 werden .Ich fahre leider nur maximal 50 km am stück das heist täglich zwei kalt Phasen.
Ich muss leider sagen das die Elektronik P0401 Fragt wo die Abgase geblieben sind ansonsten Fährt er sich besser.
ich werde das so wie von mir modifiziert belassen . -
Ich muss leider sagen das die Elektronik P0401 Fragt wo die Abgase geblieben sind ansonsten Fährt er sich besser.
Cool,
Danke für Rückmeldung!
Achja, sag doch der Elektronik die Abgase sind im Auspuff, da wo sie hingehören, und nicht im Ansaugtrakt! -
Danke für Rückmeldung!
Achja, sag doch der Elektronik die Abgase sind im Auspuff, da wo sie hingehören, und nicht im Ansaugtrakt!Ja das wäre top wenn ich das irgendwie hinbekommen könnte .
Wenn jemand eine Idee hat oder ihr jemand kennt der das kann, schreibt mir . -
habe meine schon draußen gehabt und gereinigt. Auch die Mechanik in der "Blackbox" hatte ich schon offen und sauber gemacht. Wird dir dann Ca 50-60 k km bringen, dann wirst du wohl eine neue brauchen. Die Zahnräder sind aus Kunststoff und am Motor gepresst, sodass ein Zahnrad nicht gewechselt werden kann.
Die Klappe kannst du mit der Hand ruhig bewegen, nur vorsichtig denn der Insignia neigt zum willkürlichen nivellieren des Leerlauf. -
Wie hast du denn das agr still gelegt?
Die Fehler Meldung wäre mir bis zum TÜV erstmal egal.
Könnte man ja jeder Zeit rückgängig machen.
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ordentliche Software drauf das es nicht angesteuert wird.
Da ist auch Ruhe, tut dpf, lader usw sehr gut ?
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Dann werde ich Montag mal mit eds sprechen. Gucken ob dir mir helfen können.
Muss dann ne dichtung rein?
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wenn es nicht angesteuert wird nicht nein.
Ist bei den 2.0 Dieseln ne recht entspannte Sache