Biete für 4 User Beleuchtung auf LED für die Sonnenblende. Je Sonnenblende Seite werden 2 Stück benötigt Es sind kaltweiße SMD Led bestückt mit je 3 LED´s.
Der Umbau ist schnell und mit einem flachen Gegenstand schnell erledigt. Gegen das originale ist das ein perfekt wirkender Effekt, gerade bei denen die den Rest auf LED umgebaut haben im Interieur.
Jedes Set 7 EUR, normaler Briefversand wg. der Dicke 1,45 EUR oder Einwurf Einschreiben 8 EUR.
Die ersten 4 die antworten und hier schreiben bekommen die Zusage.
Gruß
RedEagle1977
LED Sonnenblendbeleuchtung
-
-
Ich wäre interessiert
Gruß Micha
-
Super dann sind noch 3 Set´s vorhanden. Falls jemand Einwurf Einschreiben bezahlen möchte dann sind es statt 5 EUR eben
8 EUR. Ein Set ist weg. Viele GrüßeP.S Es wäre schön wenn ich nur einmal auf die Post müsste *grins*
-
Hey Alex.
Die LED's sind heute angekommen. Habe sie dirket eingebaut und alles funktioniert.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.Gruß Micha
-
Hallo, das freut mich und habe ich auch so erwartet. Schön dass Du die gleich eingebaut hast, ich finde den Unterschied enorm habe die gleichen. Wer noch möchte einfach schreiben und dann aus Datenschutzgründen per PN wg. Adresse, ich habe ein Set verkauft und es sind noch drei vorhanden. Viele Grüße RedEagle1977
-
Hallo, 3 Sets sind noch da wer LED Sonnenblendebeleuchtung umbauen möchte soll sich bitte melden. Gruß RedEagle1977
-
Hallo!
Mich würde auch ein Set interessieren! -
2 x 4 LED´s sind dann noch zu haben. Wer aus der Nähe von Sinsheim Heilbronn kommt dem baue ich die auch gerne ein. Gruß RedEagle1977
-
Hallo!
Mich würde auch ein Set interessieren!Hallo, Dein Set ist unterwegs. Schöne Woche noch und gebe Bescheid, danke
-
Hallo,
Wenn noch ein Set mit den Led's zu haben wäre würde ich eins nehmen.