Ich habe das Set von Hypercolor und es funktioniert seit 3 Jahren ohne Probleme.
KZB wirst du auf LED-Basis nichts mit Zulassung finden.
Allerdings wäre eine dezente Version die von BMW, habe ich auch und finde es passend.
Ich habe das Set von Hypercolor und es funktioniert seit 3 Jahren ohne Probleme.
KZB wirst du auf LED-Basis nichts mit Zulassung finden.
Allerdings wäre eine dezente Version die von BMW, habe ich auch und finde es passend.
Die BMW - Version hatte ich im Astra H. War sehr sehr zufrieden damit.
Bin mir nicht sicher ob die im FL auch passt.
Als mir vor gut einem Monat jmd. im Kofferraum hing, hatte ich echt sorge das mir deswegen nichts erstattet wird.
Blöde Situation - denke es wird dann bei den Philips "xenonWhite" bleiben.
KZB mit LED gibt es mit Zulassung von R-LED. Kostenpunkt 80€ und leider nur für den VFL.
Hallo Olaf,
Das hier habe ich bei mir eingebaut. 2016er Fließheck. Alles gut gepasst
Hallo, ich habe die von Ama... gekauft und seid januar im Betrieb und war sehr begeistert, gestern rauchte mein Auto. in der Fondleuchte hat sich eine Stecklampe in rauch aufgelöst. die ganze Innenleuchte ist verschmort und verkokelt, und es stinkt immer noch im Auto.
Sowas dürfte ja wohl nicht passieren. Habe vorsichtshalber alle entfernt.
Ob es da sicherere Sets gibt?
Gruß Olaf
Hallo,
das hatte ich mit der fussraum LED in meinem Golf 6.
Das waren die LED von Hypercolor in rot. die linke rauchte nach einiger Zeit ständig ab obwohl sie für den Golf gedacht war.
die rechte muckte sich nie.
Schon eigenartig die Sache.
Gruß
Michael
Mein InsigniaOne hat jetzt auch LEDs für den Innenraum spendiert bekommen.
Die Opel Original-Innenbeleuchtung ist ja sehr bescheiden...
P1003996.JPG P1004013.JPG P1004021.JPG
Das Endergebnis gefällt mir sehr...endlich habe ich im dunklen Licht...viel Licht !!!
Die Einstiegsbeleuchtung harmoniert jedenfalls sehr gut mit meiner LED Kennzeichenbeleuchtung.
was hast bezahlt ?
Das sind diese hier, Mr.Country :
https://www.blauertacho4u.de/M…gnia-FL-Innenraumset.html
abzüglich des 6% Treue Rabatt wären es dann 77 €.
boar
das ist ja schon bösartig. also meine alle innen, sogar die schminkspiegel, da hab ich grad mal 10-12 € bezahlt. hab meine jetzt 1 jahr drinne und keine probleme.
ich habs geahnt deswegen hab ich jetzt gefragt was du bezahlt hast, dass musste ich jetzt aber genauer wissen. nee also das würd ich nicht ausgeben wollen.
Was hast denn du für welche genommen? Mr.Country
die hab ich genommen, wie gesagt, ein paar euros
und ich hab von jede sorte immer gleich zwischen 4 und 10 stk. für den preis bekommen...