LED Innenraumbeleuchtung
-
-
Hi
Ich habe gestern diese Gekauft.
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item2ebe726799mfg Solo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe ich schon vor 3 Monaten gemacht. Decken-Fussraum-und Einstiegsbeleuchtung in blau. Aber trotzdem Danke für den Tip!
-
Bei www.r-led.de gibts komplette Sets für die Innenraumbeleuchtung etc.
Ich hab auch lange überlegt, hab mich aber dagegen entschieden, denn die Lichtfarbe der LED's ist einfach zu kalt und das will ich im Innenraum nicht haben. Ne andere Farbe kommt gleich garnicht in Frage - bin ich nen Golf 3 - Tuningspacken oder was?
Einzig die Einstiegsbeleuchtung werde ich noch umbauen, dass wars dann aber schon.
-
Hi Leute
Also LED´s sind heute angekommen und habe ebend eingebaut sieht geil aus Bilder kommen hatte Kamera vergessen wie das so ist
Es sind keine Fehlermeldungen ( wird auch nicht Überwacht? ) nur Kennzeichenbeleuchtung
Also bin sehr zufrieden mit den LED´sGruß Solo
-
Ja bitte Fotos. Das werde ich auch noch machen. Ich hasse gelbe Funzeln.
-
Nun ist es soweit
Habe mir heute eine 2. kofferraumlampe beim FOH geholt da in meinem 5 Türer nur eine verbaut war. im LED Set sind aber 2 für Kofferaum sieht auch besser aus wenn von beiden Seiten Licht ist.
Anbei mal paar Foto´s
gruß Solo -
Mein Fall ist es nicht. Mir ist das Licht zu kalt - ich würde mir vorkommen wie im Krankenhaus oder so
-
Hallo
...
Das werde ich auch noch machen. Ich hasse gelbe Funzeln.
...
Sehe ich genauso. Die gelben Standlichter bei meinem Astra waren immer defekt, komischerweise.
Ich habe sie gehasst.Auf Dauer werde ich mir auch ein solches LED-Set bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher welches.
Bilder der Ausleuchtung, anstelle von Großaufnahmen der LED´s, hätten mir mehr geholfen, Solo.
Gruß
-
Ich habe auch schon seit einer weile alles auf leds umgerüstet
-weiße innenraum leds
-rote einstiegsbeleuchtung auch ledDie Ausleuchtung ist super und ausreichend!!!!
evtl mach ich heut Abend mal paar bilder von der Ausleuchtung!!
Grüße