Da sie wirklich sehr hell sind habe ich sie einfach nach außen zur Seite gedreht, das reicht locker aus um sich im Spiegel zu begutachten.
Lässt man sie nach vorne strahlen wird man geblendet.
Gute Idee, werde ich auch so machen!
Da sie wirklich sehr hell sind habe ich sie einfach nach außen zur Seite gedreht, das reicht locker aus um sich im Spiegel zu begutachten.
Lässt man sie nach vorne strahlen wird man geblendet.
Gute Idee, werde ich auch so machen!
Moinsen,
ich hatte letztes Jahr bereits die Komplette Innenraumbeleuchtung mit LED'S ausgewechselt - erstmal alles gut aber nach und nach mit der Zeit fangen die an zu flacken..
Gibt es welche Sets die wirklich empfehlenswert sind?
Gruß
Chris
Hat jemand ein Set für das 2014 er FL Modell als Fließheck gefunden, oder ist das gleich?
Gruß Olaf
Hallo Olaf,
Das hier habe ich bei mir eingebaut. 2016er Fließheck. Alles gut gepasst
Alles anzeigenMoinsen,
ich hatte letztes Jahr bereits die Komplette Innenraumbeleuchtung mit LED'S ausgewechselt - erstmal alles gut aber nach und nach mit der Zeit fangen die an zu flacken..
Gibt es welche Sets die wirklich empfehlenswert sind?
Gruß
Chris
Da bist du leider nicht allein, ich habe genau das gleiche Problem am Anfang super toll nur nach nicht allzu Langer Zeit flackern mitlerweile alle Leuchten im Innenraum.
Und da werden Leute ausgelacht, welche sich teure Komplettpakete holen.
Kann nur so etwas empfehlen.
Meins war auch ein Komplettsset
Auch im Preissegment von ca. 100 Euro?
meine LED´s halten immer noch ohne ein bissel flackern.
Der Satz hat auch knappe 80€ gekostet..
Wer billig Kauft, Kauft 2mal...
Leider immer wieder wahr
Hallo zusammen,
ist euer Set von Hypercolor?
bin auch dafür lieber etwas mehr zahlen als zwei mal. Hab ich bei meinem ersten auto schon gelernt
Eine Frage Off - Topic: habt ihr LED KZB verbaut? Ich finde keine vernünftigen. Will nicht die Strasse ausleuchten!
Wollte die von R-LED aber es gibt für den FL ST keine EVO´s. (mit Zulassung)
Gruß