Hab am Donnerstag auch die Beleuchtung geändert. Was ein unterschied...sieht viel viel besser aus. Bilder sind mit dem Handy gemacht worden.
LED Innenraumbeleuchtung
-
-
Dankeschön für die Bilder, das ist das erste was ich ändern werde !!!
-
Hab jetzt auch mal in der Bucht zugeschlagen und das gesamte Paket inkl. Schminkspiegel für 34 Euro per Preisvorschlag (sehr unnachgiebig muss man sagen) erstanden. Mal schauen wie die Ware ist.
http://www.ebay.de/itm/261581094636
Lieferumfang:
-1x vordere Innenraumbeleuchtung-2x vorderen Leseleuchten
-2x Innenraumbeleuchtung Fond (hinten)
-4x Schminkspiegelbeleuchtung
-1x Handschuhfachbeleuchtung
-1x Kofferraumbeleuchtung
-2x Fußraumbeleuchtung
-2x Ausstiegsbeleuchtung
Als Ausstiegsbeleuchtung hab ich die Opel Logo Projektoren von Ali drin. Aber haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. Update und Bilder folgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Edit :
Sind kurz vor Weihnachten eingetroffen. Einbau war problemlos und innerhalb 30 Minuten erledigt. Licht Farbe ist cool bloß die Ausbeute ist mit normalen Glühbirnen besser. Einzig die Schminkspiegel sind echt super hell geworden. Die Sofitten sind alle samt mit Kühlrippen ausgestattet aber leider gleich lang.Sie sind etwas länger als die original Sofitten Fußraum.Es geht zwar aber ich muss hoffen dass sie nicht irgendwann mal rausfallen weil die Metall Spange nicht lang genug ist. Aber ansonsten klare Kauf Empfehlung -
Mahlzeit und frohe Weihnachten ....
Ich habe es auch geschafft, mein Innenraum leuchtet nun mit LEDs. In den Kofferraum habe ich eine zweite Lampe eingebaut und mit einer LED bestückt. Nur für die Sonnenblende habe ich keine LED bekommen. Meine LED habe ich bei "ledgarage.de" bestellt. Sehr schnelle Lieferung. -
Zitat
Nur für die Sonnenblende habe ich keine LED bekommen
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/2709491…84.m1497.l2649&rmvSB=true
Musst halt 4 Stk bestellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ DonFlenso
Danke schön für den Tipp, werde mich diese Woche drum bemühen.
Schöne grüße aus Ulm -
Das habe ich dann auch direkt getauscht, ich habe mein Set bei Fuers-auto.de gekauft, da kaufe ich schon länger meine Sachen. und wenn mal was nicht passt ist es für den Tom kein Problem es zu tauschen, allerdings hat mein Set inclusive Nummernschild beleuchtung 115 Euro gekostet.
Aber sieht jetzt alles super aus ( Nummernschild beleuchtung muss noch getauscht werden )
-
Hab jetzt auch alles in weiss für 60€. BlauerTacho4U.de und Nummernschild für 20€[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160212/7ba3069fc534fc74cf17d37be80db2e0.jpg]
-
Hallo, möchte bei mir auch die inmenraumbeleuchtung auf ked umstellen, allerdings sollte es nur heller werden und nicht von det farbe her kälter werden.
Hab jetzt mal bei hypercolor geschaut
Da gibt es 3000k, 4000k und 6500k.
Was kommt denn eher an die original verbauten glühlampen von der farbe her dran?
Mfg.