Bist du mit 4x Türen sicher?? Bei mir sind nur die Vorderen...
LED Innenraumbeleuchtung
-
-
Hallo
hast du dir den Thread mal durchgelesen?Unter anderem:
...
sind in dem Set auch die Lampen für die Spiegelbeleuchtung in der Sonnenblende mit dabei?
...
...
Zu Deiner Frage sie sind nicht dabei
...
...
Also im Innern vom Auto gibt es KEINE Überwachung durch Canbus .
...
Nimm eine Leuchte raus, dann weißt du, ob du eine Fehlermeldung bekommst.Sports Tourer:
2 x Fußraum vorne
1x Handschuhfach
2 x Ausstiegsbeleuchtung (Türen)
1 x Kofferraum
2 x Leseleuchte hinten
3 x Beleuchtung vorne (Haupt+2 Lese)Die unterschiedliche Anzahl kommt von den verschiedenen Bauarten.
Fließheck zB hat 2 x Kofferraum.Schminkspiegel mußt du separat bestellen (Link hier im Thread!).
Fußraum hinten hat keine BeleuchtungGruß
-
Einer meiner gestern die von der handygarage montiert,,, easy .
Ergebnis perfekt, sehr zu empfehlen.
Gruß peter. -
Wollte euch mal meinen Kofferraum nicht vorenthalten.
Gruß
-
Welche LEDs hast du verbaut? RedEagle1977
-
Diese hier, 40mm in der Breite SMD Sofitte. Es sind zwei reihige Sofitten, die leuchten den Kofferraum exakt aus. Ich habe von der Hauptleuchte im Kofferraum ein 2 adriges Kabel verlegt. Im Teppich ist auf der Beifahrerseite die Aussparung schon für die Leuchte, die kann man beim FOH besorgen.
http://www.ebay.de/itm/2x-Renn…in_77&hash=item4ac8147137
Meiner Meinung nach sind die für den Fussraum zu hell. In der Deckenleuchte kommt der W5W Sockl zum Einsatz, somit passen Sie nicht. Für den Kofferraum aber perfekt. Ich weiß nicht wie das im Sportstourer wäre.
Gruß RedEagle1977Welche LEDs hast du verbaut? RedEagle1977
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passen die auch für den Biturbo Bj.14 5 türer? Mfg. Riozma
-
Ja , es ist die gleiche Innenbeleuchtung vorhanden.
Gruß
RedEagle1977 -
Hallo Solo kannst du mir bitte genau beschreiben wie du das Kabel (was für Kabel ) und wo genau du es verlägt hast.Hab das noch nie gemacht.Mein Insignia ist Bj.14 und möchte nix beschädigen.
Danke dir im voraus für deine Hilfe.
Mfg.
RiozmajHi
Also bei meinem 5 Türer ist nichts vorbereitet außer das auf der rechten Seite ein Loch war wo die Zweite Lampe rein gehört
dann habe ich an dem Orgi Kabel zwei kabel drann gemacht (kabelabzweiger) nenn ich mal so?
Zusammen Drücken und kabel ist fest dann hinter verkleidung kabel lang gelegt und am anderen ende kabelschuhe drann fertig. Zeit ca 30 min und Alles Gut
Ist geil Hell im Kofferraum.
Die anderen LED Lampen leuchten auch geil.
mfg Solomir gefällts und das ist gut
-
Hallo, Querschnitt reicht locker 0,75 mm aus. Beide Kabel durchtrennen und mittels Stossverbinder ancrimpen. Das Kabel wird dann hinter der Verkleidung verlegt. Den oberen Kofferraumboden herausheben, und das Mittelteil aus Hartplastik nach oben ziehen ist nur gesteckt. Wenn Du auf der Beifahrerseite angekommen bist mit dem Kabel ziehen, nach oben verlegen hinter der Verkleidung (ich habe dazu einen Draht genommen dass ich nicht die Seitenverkleidungen am Kofferraum ausbauen muss und damit das Kabel nach oben gezogen zur Aussparung. Hier habe ich dann am Ende des Kabelstranges, rote Kontakte angecrimpt. Diese auf die neue Leuchte geschoben und die Leuchte eingerastet. Fertig.
Hoffe das hilft Dir weiter. Bitte keine Vollzitate, einzelne Textstellen zu markieren ist vollkommen ausreichend. Danke
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977