Hi Matze
Zu Deiner Frage sie sind nicht dabei da ich dort eh nicht reinschaue war mir das nicht wichtig.
es gibt welch hier die sich welche für die Spiegel gekauft haben welche genau ?
gruß Solo
Hi Matze
Zu Deiner Frage sie sind nicht dabei da ich dort eh nicht reinschaue war mir das nicht wichtig.
es gibt welch hier die sich welche für die Spiegel gekauft haben welche genau ?
gruß Solo
Alles klar.
Ich gelobe Besserung!
Hmm bin auch am überlegen mir die mal irgendwann reinzubauen. Innenraum Farbe kommt bei mir nicht in Frage, wenn dann nur weiß...
Aber diese Ausstiegsbeleuchtung in Blau oder Rot könnte ich mir gut vorstellen... Hat die zufällig jemand in Farbe und kann mal Bilder einstellen ?
Aber diese Ausstiegsbeleuchtung in Blau oder Rot könnte ich mir gut vorstellen... Hat die zufällig jemand in Farbe und kann mal Bilder einstellen ?
Seite 2 - Post 37 - 1. Bild
Sind diese LED Innenraumbeleuchtungen (und vor allem blaue Ausstiegsleuchten) überhaupt erlaubt ?
Plötzlich alle stumm ?
Also soweit ich weis, is es bei den Ausstiegsleuchten und bei der innenbeleuchtung schnurz welche farbe sie hatt.
Das Gesetz regelt soweit ich weis nur welche Farben und Positionen die Ausenbeleuchtung haben darf/muss.
die innenbeleuchtung darf halt niemanden blenden oder sonst wie eine gefahr darstellen.