LED Innenraumbeleuchtung

• Eigentlich eine gute Idee. So ein bisschen mehr Licht kann wirklich nicht schaden.

^^

"Wenn ich einmal 60 bin, nagle ich mir meine Gitarre an die Wand, damit ich niemals vergesse, was für einen Lärm ich früher mit diesem Gerät gemacht habe." - Slash

• Hallo,

ich würde auch gerne die LED Innenraumbeleuchtung verbauen aber ich bin da ein bißchen überfordert mit den ganzen Angeboten.
    Ich habe Beleuchtung vorne im Fußraum, Schminkspiegel re+li, Leseleuchten vo+hi und in den vorderen Türen sowie die Sparflamme im Kofferraum.
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir einen Set-Tip gibt.

Gruß

Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

• ich hab jetzt nur mal die Einstiegsbeleuchtung getauscht. Kommt schon echt gut. Ist der Rest eigentlich auch alles so Soffiten Sockel mit 42-44mm?

"Wenn ich einmal 60 bin, nagle ich mir meine Gitarre an die Wand, damit ich niemals vergesse, was für einen Lärm ich früher mit diesem Gerät gemacht habe." - Slash

• ....

Beitrag aufgrund eines Missverständnisses editiert...

3 Mal editiert, zuletzt von master_u ()

• Hi
    Ein paar Mann unter anderm ich auch haben diese genommen.
    http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…60415&hash=item2ebe726799

bis heute bei mir ohne Ausfälle. wenn Bestellen dann per mail oder Telefon Druck machen :sleeping: (geht dann scheller) :?:

gruß Solo

Hallo Solo,

sind in dem Set auch die Lampen für die Spiegelbeleuchtung in der Sonnenblende mit dabei?
    Nach der Auflistung eher nicht. Welche kann man dann dafür bestellen?

Gruß
    Matze

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.