Hallo,
könnt ihr also die Handy Garage Set für 28 EUR empfehlen für einen ST?
Dann würde ich die gleich mal bestellen. Wie gesagt, für einen ST!
Danke euch!
MfG
Hallo,
könnt ihr also die Handy Garage Set für 28 EUR empfehlen für einen ST?
Dann würde ich die gleich mal bestellen. Wie gesagt, für einen ST!
Danke euch!
MfG
Da Dienstag der Insignia eh in die Werkstatt geht, wegen dem Unfall den ich hatte dachte ich mir gerade "Tausch mal schnell die Innenbeleuchtung aus" .. Kofferraum, Handschuhfach und Türen war mehr als einfach, aber Rückbank und hauptbeleuchtung vorne bin ich mir unsicher, bzw bin ich immer sehr vorsichtig.
Muss ich vorne und an den Seiten die kompletten Halterungen ausbauen? Hätte vorne die kompletten Plastikteile abmontiert und war am überlegen die 2 Schrauben raus zu drehen,.. Aber da ich es auf nem Parkplatz gemacht habe und es zu regnen anfing schnell alles wieder zusammen gebaut und auf morgen verschoben
Im Handbuch steht ja auch nur "von Werkstatt machen lassen", finde ich aber eher lächerlich..
Hi
Was für Hauptbeleuchtung und Rückbank ?
Solo
Du hast doch vorne am Knopf vom Schiebedach 3 Lampen und auf der Rückbank links und rechts je eine Leselampe für die, Ddie hinten sitzen
Hi
Ja das geht genau so einfach Plastik nach unten abziehen und alten raus dann led´s rein setzen
ist wirklich einfach ohne Schrauben
Solo
Also zieh ich die komplette plastikhalterung raus, wollte nichts abbrechen.. Wil den Kopf der birnchen sieht man ja, nur eben die Fassung nicht.. Aber dann probier ich das morgen noch mal, wenn das Wetter mitspielen sollte, danke
Ok, also muss ich nun nicht weiter die Lampen in den Türverkleidungen suchen! Muss ich mal anfragen ob sie die zurück nehmen wenn sie ja unnötig sind
Hast du sie noch ?
Hab sie jetzt auch verbaut, war dann doch sehr einfach. Obwohl ich bei den beiden im fußraum, feststellen musste dass die LEDs zu groß waren :-/ aber die Halterung ist ja biegsam, von daher passt alles
Hi
das sollte aber nicht sein zu groß hast welche vertauscht?
Die waren doch auch alle sortiert verpackt jeden falls bei mir
naja hauptsache ist das sie Funktionieren und es dir gefällt
gruß Solo
Die waren sortiert und beschriftet, aber die sind tatsächlich 2-3 mm größer. Aber alles passt und leuchtet, von daher
Vll haben die sich auch verpackt!? Sieht auf jeden fall richtig gut aus!