Hi,
ich kann nur bestätigen das LED´s dimmbar sind. Habe bei meinem Astra Coupe den kompletten Innenraum auf LED und SMD umgebaut.
Beim Aufschließen hat sich dann langsam der Innenraum in blau gefärbt
Gruß
Hi,
ich kann nur bestätigen das LED´s dimmbar sind. Habe bei meinem Astra Coupe den kompletten Innenraum auf LED und SMD umgebaut.
Beim Aufschließen hat sich dann langsam der Innenraum in blau gefärbt
Gruß
Ich habe die
www.handy-garage.com/index.php?page=product&info=4801']
verbaut und es funktioniert alles wie es sein soll.
Es ist Tag Hell und sie gehen langsamm aus.
Warum opel beim ST die Lampe in den Himmel Baut ?
Keine Ahnung im Astra H Caravan war sie da nicht sondern wie in meinem unter der Abdeckung.
gruß Solo
Hi Solo.
Hab mir diesen Satz jetzt auch mal dort bestellt. Sind schon unterwegs. Ich hasse gelbe Funzeln !! Hätte das so oder so noch gemacht. Danke für den Tipp.
Ich habe meinen Komplettsatz für 31 Euro inklusive Versand beim Händler bei ebay bestellt.
Meine funktionieren auch einwandfrei, sind sehr hell ( 7000 K ) und dimmen hoch und runter.
Man muss eben nur auf die Polung achten und sollte es mal nicht funktionieren, die LED einfach
einmal drehen und einstecken.
Handy Garage, was für einTrödelverein. Nach 6 Tage noch immer keine Ware gezahlt habe ich gleich nach der Bestellung. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet ausser das ich doch bitte per Überweisung den Artikel zahlen soll. Wenn da bis Morgen nichts passiert ist melde ich es bei Paypal und dieser Verein geht in meine Ignorierliste.
Das gehört zwar nicht hier rein wollte eben nur berichten das es nicht auch anderen so geht wie mir.
Hallo
Ich kann nicht meckern war nach 3 tagen Da und alles gut.
Da wird was schief gelaufen sein warte mal ab Klärt sich bestimmt.
Es gibt doch Telefon ! geht das nicht Schneller? ist Persönlicher.
Dann sollte man NIE vergessen ZDF Zahlen Daten Fakten ! aufschreiben wann mit wem gesprochen hat
viel Spaß mit LED´s Solo
Handy Garage, was für einTrödelverein. Nach 6 Tage noch immer keine Ware gezahlt habe ich gleich nach der Bestellung. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet ausser das ich doch bitte per Überweisung den Artikel zahlen soll. Wenn da bis Morgen nichts passiert ist melde ich es bei Paypal und dieser Verein geht in meine Ignorierliste.
Das gehört zwar nicht hier rein wollte eben nur berichten das es nicht auch anderen so geht wie mir.
hallo matrix
bei mir dasselbe da, am 20.9 bestellt und mit paypal bezahlt und am 25.9. mal rübertel. wo sie bleiben, "... ist bestimmt ein übermittlungsfehler, ich kümmere mich darum..."
am 26.9 waren sie im briefkasten
gruß jens
Hi Jungs
Ich weiß nicht warum das bei Euch so lange gedauert hat ich habe sie über Ebay gekauft per PayPal auch bezahlt am 6.08.2012 und am 10.08.2012 waren sie im Kasten das ist doch OK
Naja die hauptsache ist doch sie sind gut und auch angekommen. Es ist natürlich ärgerlich wenn man was haben möchte und man lange drauf warten muß da bin ich eurer Meinung.
Aber sonst seit ihr zufrieden? oder gibt es Schwierigkeiten denke mal nicht.
Schönes WE Solo
Erst nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte per Email waren sie ganz schnell da.
So - habe inzwischen auch o.g. Innenraumbeleuchtung bekommen und verbaut.
Die Lieferzeit betrug bei mir 6 Werktage - und wie bei Matrix war auch nach Email Anfrage alles recht flott im Briefkasten.
Das wiederum bringt die Frage auf - weiter den Händler empfehlen oder abraten? Was meint ihr?
LG
Christian