Egal wie, ich freue mich jedenfalls auf unser erstes Treffen.....
....und diese Freude lass ich mir durch nichts nehmen
Egal wie, ich freue mich jedenfalls auf unser erstes Treffen.....
....und diese Freude lass ich mir durch nichts nehmen
Alles wird gut
Alles anzeigenHi,
also ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, das grad Treffen und auch Ausfahrten mit der Gemeinde/Polizei abgesprochen werden sollten.
Wir haben damals Ende der 80er Anfang der 90er, mehrere GSI Treffen mitorganisiert, unter anderem das der Windsbraut Stade.
Da war ein GSI (Nur Kadett) Konvoi von gut 500 Fahrzeugen unterwegs.
Die GSI Szene hatte damals auch einen sehr guten Stand bei Opel und wurde bevorzugt behandelt
Und das war ohne Anmeldung nicht zu stemmen, denn es wurden Kreuzungen geperrt usw.
Selbst Fahrten mit dem Club zu einem Treffen werden nur geduldet, es kan nauch sein, das wie schon oben zitiert die Rennleitung sagt, ne das ist ne Kolonne wo ist die Genehmigung.
Ok, beim Insignia Treffen hast du vielleicht 5-20 Fahrzeuge, da ist es nicht ganz so Problematisch.
Was schwebt dir denn so an Teilnehmermenge vor?
Darüber kann ich nichts sagen, da ich kein Limit habe. Es sollten aber , wenn`s geht, nur Mitglieder aus unserem Forum sein. Nur für INSI FREUNDE.de werde ich organisieren, ist ja ein Forumstreffen, die passiven Mitglieder müssen sich halt selbst organisieren. Erst mal schauen wie das Ganze ankommt, wir können nur daraus lernen.
Hallo zusammen
also ich habe mir den Termin schon im Kalender vorgemerkt.
Wie schon einige User vorher geschrieben haben, ist das ein laaaaaaanges Wochenende, von Donnerstag bis Sonntag, soweit man nicht einen Job mit Wochenend-Dienst hat.
Hat sich den schon jemand mit einem Campingplatz auseinandergesetzt, habe ich hier und dort schon gelesen.
Da ich auch einen Wohnwagen habe, würde sich das anbieten, wenn mehrere Leute auf dem gleichen Platz reservieren würden, dann kann man dort Vor- und Nach- Gespräche führen, da der Zeitplan, je nachdem wie viele Leute tatsächlich kommen, etwas wenig Raum für Gespräche bietet (aus Erfahrung heraus)
Bis dann
Roland
Gute Idee. Ich werde mir den Termin mal eintragen.
...habe länger nicht in den Thread reingeschaut und muß mich ja ein bisschen wundern, worüber hier so diskutiert wird?!
Alle Themen die das Treffen betreffen sollten doch dann auch hier diskutiert werden, oder?!
Würde es auch blöd für jedes Thema innerhalb des Treffens noch einen neuen Thread aufzumachen..
Gruß
STefan
ABSAGE !!
Hallo Leute. Muß leider für das Treffen 2013 Absagen. Grund: Bin auf eine andere Schicht versetzt worden und bekomme da keinen Urlaub. Schade aber was soll ich machen .....:(
Hi
Ich habe schon Hotel gebucht bis dann alles Gute.
Gruß Solo
Hallo,
ich habe den 10.5. auch mal bei mir in den Kalender eingetragen.
Wenn mich die Firma nicht irgendwo hinschicken wird, komme ich auch gerne hin.
Gruß exe98
wenn mein dicker bis dahin wieder läuft bin ich auf jeden fall dabei, bis jetzt schaut es leider schlecht aus: -(