Sorry Leutz, das ich hier schreibe. Aber ich fühle mich im Moment wie klein Doof.
ich bekomme keinen Trichter oder ähnliches in meinen Tank gesteckt. Die blöde Klappe geht bei mir Dummi
nicht auf und ich weiß auch nicht wie .
Hat jemand einen Tipp?
Sorry Leutz, das ich hier schreibe. Aber ich fühle mich im Moment wie klein Doof.
ich bekomme keinen Trichter oder ähnliches in meinen Tank gesteckt. Die blöde Klappe geht bei mir Dummi
nicht auf und ich weiß auch nicht wie .
Hat jemand einen Tipp?
Was genau hast du vor mit dem Trichter im Dieseltank?
Funktioniert es auch nicht an der Tankstelle an einer Diesel Zapfsäule?
Kanister Befüllung funktioniert beim Insignia nicht mehr, ob es da was spezielles zu gibt damit es funktioniert weiß ich nicht.
in der Beschreibung im Handbuch ist es aber möglich, Seite 233.
Ich drücke zwar gerade aber, es tut sich nichts.
Tanken geht wie am Schnürchen, Zapfhan geht ohne Probleme rein.
Ich möchte wie seit Jahren , 2 Takt Öl zumischen
Ich habe meinen Wagen gekauft mit dem Hinweis das der Tank halb Voll gemacht wird was auch vertraglich abgemacht wurde.
Da sie es vergessen haben bin ich einige Tage später nochmal hingefahren damit sie es auffüllen.
Der FOH hat es nicht hinbekommen aus dem Kanister raus zu tanken, er ist dann nach ca 30 minten versuchen zur Tankstelle gefahren um dort den Tank halbvoll zu machen.
Daher weiß ich das es nicht mal eben so funktioniert, ob es da einen Trick zu gibt weiß ich nicht.
Servus,
bei mir liegt in der Kofferraummulde ein Plastikrohr mit Trichterstutzen verpackt in einer Tüte...denke ist Original Zubehör zum betanken mit Kanister,schau bei dir mal nach.
Mach beim Diesel so sein, aber Benziner geht nach wie vor mit Kanistertanken, habs auch schon gemacht.
Keine Ahnung ob es beim FL anders ist aber meinen VFL hab ich nicht erst einmal mit Kanister betankt. Wohlgemerkt ein Modell aus DDR Zeiten!
Gruß, Sascha
Einen Trichter hat mein FOH damals nicht benutzt, vermutlich wird es daran gescheitert sein.