hallo liebe Insignia Freunde,
Folgendes..Ich fahre einen Facelift 1.6SIDI turbobenziner als Fließheck und wollte mal in Erfahrung bringen, wie aufwendig und vorallem wie kosten intensiv es wäre, das Heck auf sichtbare endrohre umzubauen. Brauche ich dafür eine komplett andere heckschürze oder nur einen anderen diffusor? Die endschalldämpfer würde ich warscheinlich selbst umgestalten da ich Metaller bin und da keine Probleme sehe. Falls jemand da was zu weiß wäre ich dankbar für Infos!
Gruß Oliver
Heckschürze für sichtbare Endrohre
-
-
Hallo,
brauchst nur den diffusor zu wechseln, im Bild die Nr. 2-4 oberes Bild
Keine Öffnung
Eine öffnung links
Zwei öffnungen, links und rechs. -
danke für die antwort! weißt du zufällig ob die VFL Teile in dem Fall auch passen? Finde momentan nichts für den Facelift.
-
Hallo, dass ist anders beim FL als beim VFL. Dachte wenigstens ein Rohr ist zusehen beim 1,6 SIDI. Also bei meinem Turbo 2.0 VFL sind links und rechts sichtbare Endrohre. Diffusor und auch die komplette Stossstange ist anders. Gruß RedEagle1977
-
also zwei endtöpfe habe ich einen links und rechts. Wollte nur fragen ob der diffusor vom vfl beim FL passt
-
Fließheck FL sichtbare Endrohre, passt nicht Du musst vom FL den Diffusor nehmen.