Die Farbe steht dem Fahrzeug wirklich genial muss ich sagen
Meine neue is da !
-
-
Danke !
War sehr unentschieden zwischen Schwarz und Rot.
Mittlerweile liegt meine Süße auch noch etwas Tiefer auf der Straße und ne Spurverbreiterung hats auch gegeben.
Außerdem hab ich Ihr noch ein OPC Logo am Grill spendiert, etwas bling bling muss ja auch sein
Und Leistungstechnisch hat sich auch schon was getan. -
also echt mal,
Rot ist wirklich genial für den Wagen ! Hätte ich nie gedacht.
Wollte nie ein rotes Auto fahren aber beim opc ist das "die" Farbe , meine Meinung!
Und dazu das hat fast keiner :-).Ich sehe auch gerade du hast den Wabenkühler, geht der auch mit Radar?
Hast du mal ein Bild von dem OPC Zeichen im Kühler?
-
Auf jeden fall erregt er Aufmerksamkeit in Rot
Ob der Kühler mit Radar geht weis ich nicht, hab kein Radar verbaut.
Wollte im Frühjahr eh mal noch Fotos einstellen, wie er jetzt aussieht mit der Tieferlegung Spurverbreiterung und dem Kühler.
Hab jetzt mal nen schneller Bild von Vorne angehängt. -
Sehr cool
-
Die Opc mit acc hatten den Grill ohne die Wabenoptik, was meiner Meinung nach sehr bescheiden aussieht. Bei den vorfacelift Modellen sah der acc Grill deutlich besser aus...
Übrigens schöner Wagen fahr an meinem Diesel auch den Opc Grill. Hab da aber das Wabengitter Schwarz glänzend lackieren lassen.
Würde beim roten Auto auch gut kommen -
Is ne Idee mit dem lackieren, geht da bei Steinschlägen nicht die Farbe ab ?
-
In meiner Galerie sind ein paar Bilder dazu
Bis jetzt ist noch nichts abgeplatzt, aber klar wie bei allen lackierten Sachen kann das passieren.
Gruß
-
Sodele hab meine Süße wieder vom FOH abgeholt , nach langen 4 Tagen warten
Ich muss sagen mit jeden Tag an dem ich das Auto Fahre liebe ich es mehr !
Schwungrad wurde neu gemacht und das Klackern is komplett weg.
Wegen dem Abgasgeruch haben sie auch nach den Krümmern geschaut, da is aber alles OK und Chef meinte das das bei seinem SIGGI OPC auch so war.
Mich Stört das jetzt auch nicht besonders von dem her Alles OK. -
Supi , da geht's dir wie mir , konnte heute meinen dicken erstmal wieder abholen und ehrlich gesagt hätte ich viel länger nicht mehr warten können, wollen .
Glückwunsch das der gute jetzt wieder ruhig unterwegs ist !