Projekt Halteschienen im Kofferraum
-
-
Das wenn ich früher gewusst hätte, gab mir meine Teile gestern bestellt
MfG bazidibavaria
-
Hallo Sascha,
Kontakt ist garkein Problem, bleibt die Frage nach den Konditionen.Bei (ausreichend) Interesse fahre ich gerne in Heiden vorbei.
[Beendet] Flex Organizer System - Opel Nienhaus in HeidenGruß
-
Je nachdem wie die Konditionen sind wäre ich eventuell bei einer SB dabei
-
Am Zubehör besteht meinerseits reges Interesse.
Preise wären sehr interessant.MfG bazidibavaria
-
Hallo
die aktuellen Konditionen/Preise sind u.a. bei EBay:
http://stores.ebay.de/OPC-Nien…r&_trksid=p2045573.c0.m57Gruß
Habe wegen der Übersichtlichkeit den "Altthread" mit demselben Thema mal gelöscht und den Verweis hierzu gleich mit
Gruß
Günni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn dann würde ich wohl folgendes nehmen (Preise lt. Nienhaus @ Ebay):
Einbausatz mit Schienen 99,90 €
8 Haken 1707964 zu 10,90 €
Spanngurt 6732079 zu 39,95 €
kleines Netz 1707886 zu 15,50 €
evtl. die Box 6722263 zu 26,90 €Gesamt: 193,15 € zzgl. Versand
Denke mal im Falle einer SB muss dann ohnehin individuell bestellt werden, weil nicht jeder das gleiche Zubehör mag.
Gruß, Sascha
-
Hallo Günni,
du hast meine Sammelbestellung gelöscht?Gruß
-
Habe wegen der Übersichtlichkeit den "Altthread" mit demselben Thema mal gelöscht und den Verweis hierzu gleich mit
Gruß
Günni
Das verstehe ich jetzt auch nicht
Da standen vielleicht auch noch nützliche Infos drinZweitens war der "Altthread" korrekt im Bereich Sammelbestellung und dieser hier ist im Bereich Interieur
Ich finde mit der Aktion hast du jetzt mehr Chaos geschaffen als Übersichtlichkeit gewonnen.
Den Thread mit den Kilometerständen bekommt ihr (Mods) nicht richtig geordnet hin, auf den Vorschlag von mir wurde nicht reagiert und hier wird einfach wild rumgelöscht
-
Die 2012er Sammelbestellung wurde mangels Nachfrage für beendet erklärt. Warum gelöscht wurde, habe ich angemerkt. Auf Wunsch kann ich den jetzt aktuellen Thread in die entsprechende Rubrik verschieben.