Die Freischaltung bezieht sich auf den BC.
Du willst am Radio/Infotainment etwas ändern. Bei BJ 2014 ist das Gen 1. Android Auto ist erst mit Gen 2 möglich.
Du willst am Radio/Infotainment etwas ändern. Bei BJ 2014 ist das Gen 1. Android Auto ist erst mit Gen 2 möglich.
Hallo,
ich bin gerade neu hier und suche einen freundlichen, in der Berliner-Gegend lebenden, Menschen der mir mein 8 Zoll Display erweitert.
Kontakte oder Nachrichten sind sehr willkommen
Hallo
naja er braucht halt nur das HMI gehen ein 2.5er HMI vom Geniom tauschen
Erstmal Hallo in die Runde
Ich bekomme diese Woche meinen Insignia. Würde mir dann auch gerne den Bordcomputer freischalten lassen.
Kann das jemand hier im Ostbayrischen Raum machen? PA, DEG, SR, PAN, MÜ, FRG, REG
Es gänge natürlich auch das Grenznahe Österreich.
Würde mich freuen wenns klappt.
Hoffnungsvolle Grüße
Lars
Hallo
naja er braucht halt nur das HMI gehen ein 2.5er HMI vom Geniom tauschen
Was meinst du mit HMI und 2,5 HMI Geniom? Kann damit nix anfangen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin zwar neu hier, aber kann auch gerne mit Freischaltungen, Fehler auslesen uvm aushelfen
Hab OP-COM, OpelScanner CAN und ein MDI (quasi Tech2, hier geht's aber nur bis max. MJ 2011)...
Alles in und um 94315, je nachdem auch 94474 öfters im Monat...
Gruß,
Stefan
Alles anzeigenErstmal Hallo in die Runde
Ich bekomme diese Woche meinen Insignia. Würde mir dann auch gerne den Bordcomputer freischalten lassen.
Kann das jemand hier im Ostbayrischen Raum machen? PA, DEG, SR, PAN, MÜ, FRG, REG
Es gänge natürlich auch das Grenznahe Österreich.
Würde mich freuen wenns klappt.
Hoffnungsvolle Grüße
Lars
Musst halt mal anschreiben,weis ned ob noch aktuell ist das Angebot
Musst halt mal anschreiben,weis ned ob noch aktuell ist das Angebot
Dankeschön für die rasche Antwort.
Werde ihn mal kontaktieren
MfG
Lars
Was meinst du mit HMI und 2,5 HMI Geniom? Kann damit nix anfangen.
na das er das HMI (einfach gesagt das Radiosteuergerät) von Version 2.0 gegen die Version 2.5 von geniom (ein cleverer Italiener) tauscht.
Geniom hat so ziemlich alles an seinem insignia A1 umgebaut. Sprich erst kompl. auf Facelift, dann CarPlay und später eine 4zonen Klima vom Cadillac sowie ein volldigitales Cockpit aus dem Cadillac.
Okay klingt interessant. Nur wie komm ich da ran? Was muss ich tun. Mir geht's ja nur um die Android Auto App um mit Google Maps zu Navigieren. Danke für die Infos
Ihn einfach über seine Homepage oder FB Seite kontaktieren.
Kostenpunkt um 400€