Solange du einen 8" Tacho hast ja
so ein quatsch, geht auch beim 4,2"
Solange du einen 8" Tacho hast ja
so ein quatsch, geht auch beim 4,2"
Hallo bin neu hier
Ich habe einen Opel Insignia B Grand Sport 2,0 cdti Automatik
Kann man bei mir auch den Tacho freischallten?
LG
schnorn
moin. Sicher geht das. Wenn du jemand in deiner Nähe hast wird es sicher gemacht. LG
Hallo Sascha,
ist ja näher als ich gedacht habe.
Termin passt. Komme vorbei.
Gibt es im Forum die Möglichkeit Private Nachrichten an ein Forummitglied zu senden. Ich weiss gehört hier nicht hin.
Viele Grüße
Thomas
Gibt es im Forum die Möglichkeit Private Nachrichten an ein Forummitglied zu senden. Ich weiss gehört hier nicht hin.
Viele Grüße
Thomas
Ja das geht, klickst zb. auf den Namen des Users, und dann mit der Maus auf den kleinen Butten rechts zeigen, da kommt dann Konversation starten!
Hallo zusammen,
so mein Tacho ist freigeschaltet.
OPC Ulimited Theme. Funktioniert alles
einwandfrei.
Auf diesem Wege noch besten Dank an Sascha.
Viel Grüße
Thomas.
Ich würde auch gerne mein Tacho freischalten lassen.
Insignia CDTI Diesel 1,6 Baujahr 2016
Komme vom Niederrhein. Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet wäre auch gut.
Hallo zusammen und frohes Neues!
Ich hätte ebenfalls Bedarf mit einem 2014er Insignia 8 Zoll Tacho. Pendel täglich zwischen Köln und Mönchengladbach. In Düsseldorf würde ich mich meinem Vorredner anschließen wenn sich das kombinieren lässt. Außerdem hab ich das 2019er Kartenupdate auf USB, falls jemand was damit anfangen kann.
Ich hätte bedarf für eine Freischaltung des 4,2“ Display an einem 2.0 CDTI 125kw/170PS.
Besonders würde mich dort die AdBlue sachen wie Füllstand und Reichweite interessieren.
Wohne in der Nähe von Augsburg.
Gruß, Thorsten
Hallo. Ich hätte auch Interesse an einer Freischaltung vom Tacho an einem 2.0 CDTI 125kw/170PS. Standort wäre zwischen Göttingen und Erfurt. Gibt es da wen?