Wie sieht es aus mit Freischaltung nähe Brandenburg an der Havel? /Berlin?^^ /Magdeburg ginge auch hätte reges Interesse
Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho
-
-
Hallo Sascha,
bist du auch mal in der nähe von Dortmund?
Gruß
ViktorHi Viktor ich kann dir jeden Sonntag und Montag in der Nähe von Dortmund helfen
-
Hallo komme aus der nähe von Köln gibt es dort auch jemanden der das macht?
Mfg Joschi
-
Gibt es jemanden der im Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt freischalten kann?
LG
-
Da kommst du leider etwas Spät, ich hatte vor 2 Monaten im Raum Halle-Leipzig mal ein treffen gemacht um es anderen freizuschalten.
-
bin Morgen ab ca 9:00 beim Opel treffen in Gammertingen vor Ort zum Freischalten von Tacho und Bordcomputer
Schwarzer Opel Insignia BiTurbo mit KE-NH 6608 Kennzeichen
Am 08.07.2018 findet unser jährliches Opeltreffen statt!
Es findet wie immer in Gammertingen-Harthausen statt (Trochtelfingerstraße 40).
Gerne dürft ihr diese Veranstaltung teilen! Für euer Wohl ist ausreichend gesorgt. Das Treffen wird nicht nur für uns Großen, sondern auch für die Kleinen ein Hit!
-
Hallo nirvananils
ich habe gelesen das du jeden Sonntag und Montag in der nähe von Dortmund bist. Es wäre echt super wenn du mir helfen könntest. Ich komme aus Essen und habe seid kurzem ein Insignia mit 8" Display
LG Emueller
-
Hallo komme aus der nähe von Köln gibt es dort auch jemanden der das macht?
Mfg Joschi
Ich kann dir in Neuss helfen
Hallo nirvananils
ich habe gelesen das du jeden Sonntag und Montag in der nähe von Dortmund bist. Es wäre echt super wenn du mir helfen könntest. Ich komme aus Essen und habe seid kurzem ein Insignia mit 8" Display
LG Emueller
Ich kann dir auch Dinslaken anbieten, je nachdem was für dich besser ist
-
Super, Dinslaken ist auch OK
Ich hab da nur noch zwei drei fragen . Wie können wir denn in Kontakt treten?
Danke dir schon mal
MfG Emueller
-
Super, Dinslaken ist auch OK
Ich hab da nur noch zwei drei fragen . Wie können wir denn in Kontakt treten?Danke dir schon mal
MfG Emueller
Ich habe dir eine PN geschickt