Linse auf Heckscheibe beim Tourer ?

• Da mein insi leider weder Rückfahrwarner noch Kamera hat stört mich das beim Einparken.
    Aus Faulheit die Frage:
    Funktioniert beim Tourer eine Linse zum aufkleben oder ist die Scheibe zu schräg ?

Der EHEMALIGE 4x4 mit dem dustigen Dino-Motor, unvernünftig aber geil :m0009: 2009/2.8V6/Tourer/Sportfahrwerk/ (15l/100km) :drink:

• Hallo, speziell auf diese Frage wird sich sicher noch jemand melden. Ich habe bei meinem Vater dieses System vor 2 Jahren montiert, funktioniert bis heute einwandfrei, integriert sich gut und ist schnell eingebaut mit dem beiliegenden Bohrer. Es ist zuverlässig und piept und wird optisch angezeigt. Die Sensoren sind lackierfähig. Falls Du evtl. so etwas in Betracht ziehen würdest, sehr zu empfehlen ist kostengünstig und zuverlässig.
    Gruß RedEagle1977

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe das mit der Linse mal getestet ; Funktioniert gar nicht, da die Scheibe vom Tourer zu schräg ist.

Der EHEMALIGE 4x4 mit dem dustigen Dino-Motor, unvernünftig aber geil :m0009: 2009/2.8V6/Tourer/Sportfahrwerk/ (15l/100km) :drink:

• @RedEagle1977:
    Wo hast du den Strom für den Rückfahrwarner abgezweigt ? Die Rückfahrleuchte ist beim Kombi in der Heckklappe ..da will ich nicht bis zur Lampe Kabel verlegen..