Das steht es an.
Meine Rücklichter sind innen nass und werden jetzt auf Garantie ausgetauscht.
Ich werde im Anschluss die Dinger nochmal ausbauen und die Dichtungen dünn mit Vaseline/Fett einstreichen.
Rückfahrlicht beim Insignia A FL tauschen
-
-
Wie bereits geschrieben werden deine Versuche keinerlei Erleuchtung, aus der Fahrerposition zumindest, zeigen.
Um besser in der Kamera was erkennen zu können bedarf es keiner hellen LED Kennzeichenbeleuchtung, da reicht schon diese hier aus.
Diese sind bedeutend heller als die OEM Teile nur halt nicht grell weiß.
https://www.amazon.de/gp/product/B005OK4PR0/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die sind schon drin!
Machen ein echt schönes Licht.
Rückfahrkamera habe ich leider nicht.
Beim normalen Rückwärtsfahren sieht man halt garnix. Insbesondere den Randstein nicht. -
Beim normalen Rückwärtsfahren sieht man halt garnix. Insbesondere den Randstein nicht.
Du darfst den Ingenieuren in Rüsselsheim dafür danken, da bringen andere Leuchtmittel leider rein gar nichts.
Ich ärgere mich auch jedes mal darüber.Wie bereits geschrieben wurde bringen die selbst bei der Kamera so gut wie gar nichts.
Ein User hier hat mal Rückfahrscheinwerfer an die Hinterachsen verbaut, das war perfekt von der Ausleuchtung her.
Da sollten sich hier auch noch Bilder zu finden lassen. -
Hallo, er meint das hier und das habe ich von einem hier abgeschaut, die Ausleuchtung ist perfekt, passt auch beim FL. Das schöne ist die Plastikclipse werden durch 2 Schrauben ersetzt die mit einem Führungstift leicht abgeschrägt angeschraubt werden damit leuchten die Lampen exakt auf den Boden. Der Abstand ist perfekt zu den Endrohren.
Gruß
RedEagle1977 -
@RedEagle
Kannst Du mal ein Bild von deinen zusätzlichen Rückfahrlichtern ohne das sie leuchten,
damit man mal sieht, wie und wo die Lichter sitzen. Danke! -
@RedEagle
Kannst Du mal ein Bild von deinen zusätzlichen Rückfahrlichtern ohne das sie leuchten,
damit man mal sieht, wie und wo die Lichter sitzen. Danke!auch nochmal @RedEagle
würde mich auch interessieren; welche Leuchten hast Du denn benutzt und wie hast Du die angeschlossen ?
Dank Dir schon mal für die Mühe
-
auch nochmal @RedEagle
würde mich auch interessieren; welche Leuchten hast Du denn benutzt und wie hast Du die angeschlossen ?
Dank Dir schon mal für die Mühe
Gibt es zu den extra Leuchten inzwischen Infos?
-
Ich habe die Leuchten demontiert und sind noch da. Wer die haben will soll mich bitte anschreiben. Irgendwo muss ich noch Fotos haben. Muss mal im Archiv schauen. Gruß
-
Hallo