Hallo weiß jemand ob 0,5 mm Platten so auf den Opel Insignia drauf passen oder Brauch man dafür längere Bolzen .
-
-
-
Ok danke wo es die gibt weiß ich es gibt die 0.5mm auch von ST ich wollte wissen ob man da längere Bolzen für Brauch .
-
Schade das du dem Link nicht gefolgt bist oder es nicht gelesen hast.
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
Es werden nach der Montage längere Radschrauben benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. -
Bitte genau lesen. Eismann71 sucht 0,5 mm Platten. Ich bin mir sicher dass man da keine längeren Bolzen braucht.
-
0,5mm platten ist klar, Ich habe das oben schon gelesen, aber da kann es sich einfach nur um einen schreibfehler der Maßeinheit des TE handeln.
Das ist nen dünnes Blech, mal logisch denken sowas würde man kaum sehen, ich Arbeite mit solchen sachen Täglich... -
Also es gibt 0.5mm Platten ich habe 9x20 Zoll ET 35 mit 255/35 Reifen und wollte da nur son bischen was hinter haben ich habe auch 20 mm Platten glaube aber nicht das das passt bei 10 mm brauche ich garantiert länger Bolzen deswegen 0.5mm aber auch nur wenn ich ich keine längern Bolzen brauche und ich wollte nur wissen ob das so passt mit 0.5mm kann ja sein das hier einer 0.5 mm Platten drauf hat .
-
0,5mm ? 0,5cm ja
Würde mich mal Interresieren, hättest du mal nen Link für mich, ich habe mal gesucht und nichts gefunden, und wäre auch Quatsch da nahezu nicht sichtbar der Unterschied...
Bei einigen Fahrzeugen hast du 0,5mm und mehr Achsversatz von Links zu rechts (bei meinem Nachbarn zb) und selbst das sieht man kaum... -
Wo von einen Link ?
-
von den 0,5mm spurplatten habe gesucht aber keine anbieter gefunden, interessiert mich wo es sowas gibt