Top,
steht gut da.
Das mit der Leuchweitenregulierung hatten wir schonmal.
Ich glaube da wurde das Blech wo der dran hängt einfach bischen gebogen...
Schau einfach mal in die Suche wie gesagt wurde schon besprochen
Top,
steht gut da.
Das mit der Leuchweitenregulierung hatten wir schonmal.
Ich glaube da wurde das Blech wo der dran hängt einfach bischen gebogen...
Schau einfach mal in die Suche wie gesagt wurde schon besprochen
Danke
Ja wurde auch schon. Suche hab ich benutzt aber hab über die Position nicht's gefunden...
Servus,
auf der Fahrerseite VA sitzt der Näherungssensor fürs Xenon, dieser ist am Querlenker befestigt.
Die Erregerplatte kannst du versetzt montieren (statt oben unten bzw. statt unten oben, bin mir nicht mehr ganz sicher).
Somit ist es möglich, mehr platz zwischen Erregerplatte und Sensor zu erhalten.
Ich hatte das Problem, das bei mir der Sensor auf der Erregerplatte aufgelegen ist.
Ich hoffe der Ausschnitt vom EPC hilft dir weiter.
[Blockierte Grafik: http://oddowrx.com/insi/erregerplatte.jpg]
Des Weiteren muss danach das Xenon neu kalibriert werden (damit ist nicht die mechanische Einstellung gemeint, die Kalibrierung erfolgt beim Freundlichen und sorgt dafür, dass das auto weiß, das ist normal, alles andere muss geregelt werden. Bei mir hat das kalibrieren nur ne Spende in die Trinkgeldkasse gekostet...)
Theoretisch würde das ganze via OP-Com auch funktioniert, würde ich aber lassen, da keiner von uns einen geeichten Boden zuhause hat.
Danach noch Licht einstellen lassen...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Ein riesen Dankeschön.
Haben es gefunden und umgeschraubt.
Servus,
jetzt bitte Sensor kalibrieren und Licht einstellen
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
jetzt bitte Sensor kalibrieren und Licht einstellen
Haben wir gleich mit gemacht.
Hallo, sieht richtig gut aus!
Hallo liebe Gemeinde,
aus aktuellem Anlass greife ich das Thema nochmal auf.
Ich würde unseren Dicken gerne etwas tieferlegen, habe jedoch beim Gewindefahrwerk Bedenken weil beim Flexride der Stilllegungssatz verbaut werden muss.
Meine Frage ist, ob bei einem eventuellen Rückbau, der Stilllegungssatz wieder zurückgerüstet werden kann bzw. falls ja, gibt es irgend welche Risiken dass das Flexride danach nicht mehr funktioniert?
Viele Grüße
Stefan
Hallo liebe Gemeinde,
sind beim Verbauen des Stilllegungssatzes eigentlich die anderen Funktionen der Sporttaste (Gasannahme, Lenkung) noch aktiv oder auch stillgelegt?
Greetz
die funktionieren weiter