Alles Standart
Bilder 20 Zoll Felgen Opel Insignia
-
-
Hi,
da es irgendwie nicht mit den Bildern einfügen klappen will, kommt hier mal der lInk zu meinen aktuellen Winterschuhen!
Felge: ASA GT 3 (Tornadorot) in 9 x 20 ET 35 mit 255 / 35 ZR 20 Dunlop 3D Winter Sport.
https://www.dropbox.com/sh/ja0…iL8WI2rIdJ9XZ6r-el1a?dl=0
Bis denne...
-
Hier mal meiner beim Felgentest
Rundum 10x20 mit 245/35 und bis jetz noch die H&R Federn
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150111/sfiuts9z.jpg]
-
Alles Standart
Welche Felgen sind das?
-
Orginal Opel
hier der Sonderausstattungscode -
Orginal Opel
hier der SonderausstattungscodeSuper. Danke.
Gibts bei Opel nur als Aufpreis für 1750? Weißt du vielleicht was die so kosten? -
Nö, keine Ahnung, frag Deinen FOH
Ansonsten gilt hier
Liebe Forumsmitglieder,
bitte diesen Bereich nicht als Diskussionsthread nutzen, danke. -
Hallo
Bin neu hier und ziemlich verwirrt!
Ich fahre einen 2,0 CDTi Sports Tourer bj 2009.
Ausgeliefert mit 18 Zoll , ich habe tieferlegungsfedern 30mm von eibach verbaut.
Hab mir jetzt gebrauchte Original opel 8,5 x20 zoll ET 45 geholt.
Vorne rechts schleift es beim voll Einschlag etwas am Kunststoff der kotflügel Abdeckung, Links nicht!
Sind die Felgen für mein Fahrzeug zugelassen? Brauche ich ein Gutachten? Bekomme ich ein Gutachten? Muss ich sie eintragen?
Brauche ich einen lenkbegrenzer?
Kann ich hinten noch 22 mm und vorne 20mm distanzscheiben verbauen?
Ich weiß es sind sehr viele Fragen auf einmal und ich habe auch schon seit mehreren Wochen vor dem Kauf mir alles durch gelesen, aber der eine schreibt so und der andere so.
Könnt ihr mir bitte helfen -
Hallo
Bin neu hier und ziemlich verwirrt!
Ich fahre einen 2,0 CDTi Sports Tourer bj 2009.
Ausgeliefert mit 18 Zoll , ich habe tieferlegungsfedern 30mm von eibach verbaut.
Hab mir jetzt gebrauchte Original opel 8,5 x20 zoll ET 45 geholt.
Vorne rechts schleift es beim voll Einschlag etwas am Kunststoff der kotflügel Abdeckung, Links nicht!
Sind die Felgen für mein Fahrzeug zugelassen? Brauche ich ein Gutachten? Bekomme ich ein Gutachten? Muss ich sie eintragen?
Brauche ich einen lenkbegrenzer?
Kann ich hinten noch 22 mm und vorne 20mm distanzscheiben verbauen?
Ich weiß es sind sehr viele Fragen auf einmal und ich habe auch schon seit mehreren Wochen vor dem Kauf mir alles durch gelesen, aber der eine schreibt so und der andere so.
Könnt ihr mir bitte helfenGucke bitte in dem passenden Thread nach. Dort wirst Du Antworten finden. Würde der MOD jetzt sagen schätze ich
-
20 Zoll Lenso Y Felgen 8,5 J mit 245 35 ZR 20