Bilder 20 Zoll Felgen Opel Insignia

• Danke. Ja, ich kenne dein System. Wunderte mich nur ob bei 15mm nicht zuviel gekürzt werden muss. Z.B wenn du mal das Auto verkaufst, und der Käufer will keine Platten.

Bei dem anderen System wird die Felge an den Stehbolzen des Autos montiert (statt an den Stehbolzen der Platte, wie bei dir). Deswegen muss man dan oft die Stehbolzen ersätzen durch längere, so dass genügend Gewinde vorhanden ist für die Felge.

• Hier das video dass ich meinte. 20mm Platten, und da kürzt er schon recht viel. Aber bei ihm sind die Taschen recht untief wenn ich es gut sehe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke. Ja, ich kenne dein System. Wunderte mich nur ob bei 15mm nicht zuviel gekürzt werden muss. Z.B wenn du mal das Auto verkaufst, und der Käufer will keine Platten.

Bei dem anderen System wird die Felge an den Stehbolzen des Autos montiert (statt an den Stehbolzen der Platte, wie bei dir). Deswegen muss man dan oft die Stehbolzen ersätzen durch längere, so dass genügend Gewinde vorhanden ist für die Felge.

Da kann ich beruhigen, am Insignia gibt es gut 15mm an den Radbolzen die kein Gewinde haben. Quasi wie so eine Aufsteckhilfe. Habe auch auf der VA 15mm Eibach Platten verbaut und das passt problemlos wenn man diese Ansätze weg nimmt. So kann man auch problemlos zurück bauen.

• Da kann ich beruhigen, am Insignia gibt es gut 15mm an den Radbolzen die kein Gewinde haben. Quasi wie so eine Aufsteckhilfe. Habe auch auf der VA 15mm Eibach Platten verbaut und das passt problemlos wenn man diese Ansätze weg nimmt. So kann man auch problemlos zurück bauen.

Ja, genau: Aufsteckhilfe. Aber der Mann im Video sägt fast die ganze Aufsteckhilfe ab. Und das bei 20mm Platten. Deswegen meinte ich. Aber wie gesagt: Hängt natürlich auch von der Tiefe der Taschen ab. Welche Felgen hast du?