Ich würde Felge 3 nehmen.
Entscheidungshilfe bei Felgenauswahl
-
-
3
-
Hi,
finde Felge 3 auch am besten, aber unter 19" würde ich nicht als Sommerrad machen.
-
Hallo all!
Leider gibt es die Nr. 3 nur als 18 Zoll, würde jetzt auch 19Zoll nehmen wollen.
Habe hier mal Bilder mit den verschiedenen Größen als vergleich.
-
Der Größenvergleich ist quatsch da unrealistisch.
Die 19" auf dem Bild entsprechen in Real eher 20"
Die 18" auf dem Bild entsprechen in Real eher 19"Ich empfehle auch min. 19". Ich finde die Magma Pulsio aber auch sehr schick. Wenn es die DF Energy nur in 18" gibt, würde ich sie verwerfen. Ähnliche Felgen gibt es aber auch von Alutec, dann auch in 19" und 20"
https://www.reifenleader.de/al…6Kq6xidlV2zgaAmO7EALw_wcB -
Hallo Viper3dc,
vielen Dank, für den Link, sind ja so gut wie identisch!
Leider scheint es so, dass die in 19Zoll nur für VW sind, und 20Zoll will ich nicht!Quatsch da unrealistisch, mag sein, dann aber nur auf den Bilden Eingabe von mir der Daten war richtig.
Die Magma Pulsio sind auch schick, deswegen habe ich Sie auch in der engeren Auswahl, würde aber die andere vorziehen, wenn ich Sie in 19Zoll für den Insignia bekommen könnte.
-
Ich weiß einige steinigen mich und vielleicht gehört es hier auch nicht hin, aber das was JP mit Rotiform Deutschland im Angebot hat ist auch echt lecker. Einfach nur als Tipp für dich. Das KPS Rad könnte man optisch so gestalten indem man die Front hell foliert.
Gruß, Sascha
-
Hallo ich bin ja der Freund von Opel Original Felgen, daher fahre ich auch im Sommer die 20 Zoll OPC Felgen eingetragen mit 245/35 ZR20 Reifen. Der OPC fährt auf den gleichen Felgen mit 255 er Reifenbreite das ist der einzigste Unterschied. Fremdfabrikat wollte ich mir diese erst kaufen habe mich aber doch dagegen entschieden.
https://www.oxxo-wheels.de/de/designs/vapor-polished/Gruß
RedEagle1977 -
Wäre dann so in etwa!
-
Hallo all,
das bekannte Problem für größere Felgen, wenn man in den COC Papieren nur 17 u. 18 Zoll und keine Lenkeinschlagsbegrenzung stehen hat, ist doch bei Zubehör Felgen mit 8J, 8,5J,9J und 9,5J wenn die eine ca. ET 41-45 haben genauso oder!?Die Originalen 8,5x19 ET41 BiColor Felgen gehören auch dazu, stehen auch für meinen Wagen nicht im Umrüstkatalog 2015
Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, und bei einigen die mir gefallen die Größe nicht passt, habe ich mal einen Laden aufgesucht, schaut selbst!
Auf dem ersten Bild habe ich mal die RH ( von oben ) neben einer anderen gestellt, die mit ihren 10 geraden Speichen größer ausschaut, obwohl es beide 18Zoll sind.!