vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich vermute immer stärker das es die Windschutzscheibe selbst ist.
immer nasse Windschutzscheibe (innen)
-
-
Servus,
hat sich bei dir was ergeben bei der Fehlersuche?
Gruß
-
Hi,
hatte das Auto bei einem Bekannten der eine Auto Reinigungsfirma hat. Da stand der Wagen von Freitag Abend bis Sonntag Morgen in einer Halle mit zwei Trocknern drinn. Es war bei beiden Behältern der Wasserbehälter viertel voll mit Wasser. Seit dem ist das Auto trocken und ich habe keine Probleme mehr. Außerdem wurde bei Opel der Lausprecher Adapter der linken hinteren Türe abgedichtet weil die meinen das da das Wasser in den Innenraum gekommen sein könnte. Mal sehen was da noch wird. -
Habe Heute hinten links neue Türgummis montieren lassen und hoffe das es nun nicht mehr nass wird.
-
Zu Not könntest Du auch testen, wenn Du jemanden kennst mit einer Nebelanlage ins Innere Stellen und voll nebeln lassen und schauen wo an den Dichtungen/WSS oder sonst wo Rauch/Nebel raus kommt...
Aber ich hoffe dass es jetzt weg ist.
Gruß Patrick
-
Herzlichen Dank für deinen Tipp!
Ich werde das weiter beobachten ob es noch feucht wird oder nicht. Auf jeden Fall hat das mit dem Trocknen im Innenraum sehr viel Verbesserung gebracht. WSS ist seit dem nicht mehr angelaufen. Das mit der hinteren Tür muss die Zeit zeigen ob da noch Wasser einritt oder nicht. Die Stelle die immer mit Tropfen voll war ist zur Zeit mit der neuen Dichtung trocken. Mal gucken was noch weiter wird. -
Das Auto ist dem Dichtungstausch hinten links innen komplett trocken.
-
Freut mich zu hören.
-
-
Heute wieder komplett nasse WSS!
Habe jetzt wirklich keinen Plan mehr...