Hi
Also liegt ein Technisches Problem vor.
Nicht verzagen den FOH mal fragen
schönes WE an Alle Solo
Leseleuchten
-
-
Wie gesagt, muss mich noch bis Donnerstag gedulden, dann hab ich nen Termin. Werd dann nochmal berichten.
Schönes Wochenende an alle! -
Hi,
könte es vieleicht an einer defekten Sicherung liegen?
Hab gerade nicht die Handbuch zur Hand welcher Kasten bzw. welche Sicherung es sein könnte.
EdRoony
-
Hab keine defekte gefunden.. Das würde auch nicht erklären warum die hinteren Leseleuchten beim öffnen der Tür leuchten, wenn ich sie von Hand einschalte aber nicht..
-
Hallo
Warten wir ab, was der FOH sagt.
...
Hab jetzt nächste Woche Donnerstah nen Termin in meinem Autohaus. Die denken das es nicht an den Birnen liegt, man müsse ihn mal zur Überprüfung an den Computer anschließen.
...
Also übermorgen, ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.Gruß
-
Moin! So, jetzt heißt es warten
Update:
So, erste Diagnose..
Vermutlich Kabelbruch oder loser Stecker. Fehlersuche dauert an. Der Vorbesitzer hatte ne Endstufe eingebaut, evtl. wurde hier bei der Demontage ein Stecker gelöst oder ein Kabel beschädigt... -
Beleuchtung geht wieder!!!
Es war ein Kabelbruch....
-
Hallo!!
Könntest du vielleicht nachfragen, wo der Kabelbruch war?
Ich hab nämlich genau das selbe Problem!
Und wieviel das gekostet hat!Vielen Dank im Voraus!!
-
Moin!
Wüsste auch gerne wo der Kabelbruch war... Bei mir funzt auch nischt mehr...
Danke...
LG Markus -
Moin !
Hatte dasselbe Problem. Ebenfalls Kabelbruch im Kabelbaum unter dem linken Vordertürschweller. Der FOH hat knapp 8 Stunden mit der Fehlersuche verbracht und einige Bilder gemacht, wie auseinandergenommen mein Insi war. Ganze linke Seite vom Motorraum bis zum Kofferraum. Berechnet wurden aber nur 4 Stunden, echt ok !
Gruß,
Thorsten