Gibt es bei den Leseleuchten irgendeinen Trick um die einzuschalten?
Ich bekomme weder vorne noch hinten die eingeschaltet...
Wenn ich die Tür öffne, leuchten die hinteren Leseleuchten, vorne jedoch nur die mittlere Leuchte..
Gibt es bei den Leseleuchten irgendeinen Trick um die einzuschalten?
Ich bekomme weder vorne noch hinten die eingeschaltet...
Wenn ich die Tür öffne, leuchten die hinteren Leseleuchten, vorne jedoch nur die mittlere Leuchte..
Vorne in der Mitte am Dach kannst du die für beide Seiten einschalten.
Jo die Anleitung sollte man eigentlich auch vorher zu rate ziehen
Da tut sich leider nix...
Hab es gestern Abend nochmal getestet, die hinteren Leuchten lassen sich ein und ausschalten. Gehe mal davon aus das vorne beide Birnchen Defekt sind.
So, nochmal ein kurzes Update:
- Leseleuchten vorne links und rechts keine Funktion
- Beleuchtung Sonnenblenden (Spiegel) links und rechts ohne Funktion
- Leseleuchten hinten funktionieren nur beim öffnen der Tür. Bei geschlossenen Türen sind diese auch ohne Funktion.
Hab jetzt nächste Woche Donnerstah nen Termin in meinem Autohaus. Die denken das es nicht an den Birnen liegt, man müsse ihn mal zur Überprüfung an den Computer anschließen.
Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?
Hallo
interessante Special-Features, die du da hast.
Das Innenleuchten nur bei geöffneten Türen funktionieren, lässt sich doch bei einigen (anderen) Herstellern so einstellen.
Ist das beim Insignia ähnlich?
Ich selber habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Mehr als eine kleine Funktionsprüfung habe ich noch nicht gemacht.
Halte und auf dem Laufenden!
Gruß
Also ich hab im Handbuch dazu auf jeden Fall etwas gelesen das man durch das drücken der Tasten vorne und das kippen der Schalter hinten irgendwas einstellen kann.
Aber das so garnix leuchtet ist definitiv nicht normal.
Glaub man kann nur einstellen das die Türbeleuchtung nicht leuchtet beim öffnen und mit den Innenleuchten kann man auch was programmieren wenn ich mich recht erinnere.
Schau einfach mal im Handbuch nach.
Lg
Christian
Moin!
Hab im Handbuch nichts passendes gefunden... Die Hanschuhfachbeleuchtung geht auch nicht....