Ich suche diese vier Schienen, Teilenr. 13280723 sowie zwei Seitennetze und einige halter vom FLEX ORGANIZER System.
Wer welche hat und nicht benötigt bitte melden, die Blindstopfen hätte ich dann über!
Vielen Dank!
Gruß
Arnoldie
Ich suche diese vier Schienen, Teilenr. 13280723 sowie zwei Seitennetze und einige halter vom FLEX ORGANIZER System.
Wer welche hat und nicht benötigt bitte melden, die Blindstopfen hätte ich dann über!
Vielen Dank!
Gruß
Arnoldie
Hallo
sollen es gebrauchte Schienen sein?
Sonst ...
Projekt Halteschienen im Kofferraum
https://www.ebay.de/itm/FLEX-O…portsTourer-/192313733981
Wer die einmal hat, baut sie nicht mehr aus.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das wäre mir egal!
Im Netz habe ich alles durch, ca. 115,- ist da das Günstigste was ich finden konnte, aber so viel will ich für die Schienen nicht ausgeben!
Vielleicht hat sie ja jemand über und braucht sie nicht, der sie mir dann günstiger Anbietet!
;-))
Hallo
meine habe ich damals für 95 Euro bekommen, eine echte Wertanlage also.
Kontaktiere Open Nienhaus (Neuer Name: Opel Tönnemann - Team Nienhaus) in Heiden.
Mit den Schienen alleine kannst du ja nichts anfangen, es kommt also noch weiteres Zubehör hinzu.
Dabei wird man dir ein Set nach deinen Wünschen zusammenstellen, welches dann günstiger sein wird.
Gruß
BTW:
Bevor du die Blindstopfen entsorgst, melde dich, ich würde die nehmen
Hallo,
habe mir jetzt die Schienen bestellt, für 114,90 über ebay bei opc-nienhaus, so ist sein Name jetzt da!
Haken, Seitennetze und so, habe ich zum teil oder bekomme ich auch noch, auf jeden Fall Günstiger, da diese Teile vom Astra, Zafira usw. die gleichen Teilenummern haben und somit auch bei unseren Insignia zum System passen.
Hinten das große Teilungsnetz / Trennnetz will ich auch nicht, da kommt bei mir ein großes Netz, wo man auch was rein packen kann, gibt es in verschiedenen Größen im IN. so wie ich es in meinen Sintra hatte. Beispielbild von meinen Sintra!
@'BL8
danke für deine Hinweise!
Die Blindstopfen wären gedacht gewesen, für jemandem, der mir seine Schienen verkauft hätte, damit er keine Löcher im Kofferraum hat, aber so werde ich sie behalten, wer weis wie die Geldanlage noch steigen wird!