Winterreifen 225/50 R17 Opel Insignia
die kompletträder stammen von der insignia limo . kann ich die auf den ST montieren??
Winterreifen 225/50 R17 Opel Insignia
die kompletträder stammen von der insignia limo . kann ich die auf den ST montieren??
Hallo, wie wäre es mit einem Link und keinem Screenshot. Link kopieren und hier im Beitrag einfügen.
Dann kann Dir auch geholfen werden.
Gruß
RedEagle1977
Sorry..schnall ich gerade nicht..
steht doch klar in der Beschreibung wenn man runterscrollt...
Opel 7x17 Stahlfelgen Satz passend für Insignia auch Sports Tourer ab 10/2008 ..;
Angaben zu den Felgen: Größe: 7Jx17 ET 41, 5Loch x 120 Lochkreis x 67
quelle:
https://www.ebay.de/itm/Opel-O…4761-175202-/221955250603
mfG SiG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Typ der die Verkauft sagt das die auf seiner Limousine waren , und das die kba nummer draufsteht die ich als foto angefügt habe
Ich würde mir keine 7 Jahre alten Reifen auf mein Fahrzeug haben wollen, die Gummimischung härtet aus und wird zur Schlittenfahrt und das auch schon bei nässe.
Von Schnee will ich gar nicht erst anfangen.
2 Reifen musst du eh erneuern, für mich kaufst Du da nur die Stahlfelgen mit Radkappen drauf, der Rest ist für die Entsorgung.
Daher bietet er sie auch so günstig an so meine Vermutung.
gut erkannt.... mir geht es da auch nur um die felgen
Hallo, hier sparst Du am falschen Ende. Falls Dir Stahlfelgen ausreichen dann kannst ja den VK fragen ob er das verbrauchte veraltete Gummi heruntermontieren lässt und er Dir nur die Felgen verkauft mit Radzierblenden. Denn neue Reifen brauchst Du so oder so. Ich würde nicht mit Stahlfelgen auf einem Insignia herumfahren, dies entscheidet aber jeder für sich selbst.
Gruß
RedEagle1977
Gibt es eine konkrete Begründung warum Du keine Stahlfelgen am Insignia fahren würdest?
Bedenke das wenn Du sie so kaufst das du das entsorgen und abziehen lassen noch selber bezahlen musst also bitte mit dazu rechnen.
Sollte sich je nach Region irgendwas um die 5.- bis 10.- pro Rad einpendeln.
Gibt es eine konkrete Begründung warum Du keine Stahlfelgen am Insignia fahren würdest?
Ich nehme mal an dass die Frage mir gilt. Ganz klar der Optik wegen Der Insignia ist die Oberklasse von Opel, stell Dir mal eine S-Klasse oder einen A8 oder einen 7 er BMW mit Stahlfelgen vor
Ich nehme mal an dass die Frage mir gilt. Ganz klar der Optik wegen Der Insignia ist die Oberklasse von Opel, stell Dir mal eine S-Klasse oder einen A8 oder einen 7 er BMW mit Stahlfelgen vor
Alles Geschmackssache