Knacken Rückenlehne Fahrersitz und Feldabhilfe Knarzen Mittelkonsole

• Hi,
    Habe folgende Probleme/Fragen:
    Habe beim FOH die Feldabhilfe für die knarzende Mittelkonsole machen lassen. Es ist soweit besser aber nicht befriedigend, besonders das Radiobedienteil knarzt immer noch wie blöd. Müsste das Knarzen eigentlich nach der Abhilfe weg sein?

2. Die integrierte Rückenstütze im Fahrersitz knackt bei mir bei fast jeder Bewegung, egal wie ich einstelle.Hat jemand die gleichen Probleme bzw. Eine Lösung? Der FOH meinte ich müsste damit leben.

3. Irgendwo hinter dem Radio ist so ein röhrendes Geräusch, kann aber auch im Motorraum sein, ich kann es nicht genau orten und ab 22 Grad Lüftungseinstellung macht es ebenfalls irgendwo im armaturenbrett ein Geräusch, ein Geräusch, wie ein Sekundenzeiger einer Uhr.

Bei all den Dingen meinte mein FOH wäre alles normal. Das kann's doch nicht sein, oder?

Hat je,and die gleichen Probleme?

Danke für Rückmeldungen.

• kurze verständniss frage...ich lese dieses wort hier im forum in letzter zeit sehr häufig,diese feldabhilfe,ist das jedesmal unendgeldlich oder was bedeutet dieses wort?
    danke für die antwort

lg stefan

" Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "

• ...das sind Maßnahmen von Opel um bekannte Probleme zu beheben. Muss man selbst bezahlen sofern außerhalb der Werksgarantie