Handyhalterung

• Moin Enno82.

Ich habe einen Handyhalter am Lüftungsgitter. >>> Siehe hier <<<

Gruß Micha

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @MarkusMK So wie ich das gesehen habe muss man sich dann bei dem Brodit-Halter auch einen passenden Geräte Halter holen, oder habe ich das was falsches gesehen?

Gruß Micha

• Ich hänge mich hier mal ein, auch wenn das Thema etwas älter ist.
    Ich nutze die Brodit Halterungen und Handyschalen schon seit vielen Jahren.
    Klar, wenn man das Handy wechselt muss ggf. eine neue Schale her. Und leider auch, wenn
    man das Auto wechselt. Dafür passen aber die Halterungen und Schalen perfekt und sehen am
    ende hochwertig aus. Verschandelt eben nicht den Innerraum wie eine 08/15 Halterung aus dem
    Baumarkt :D .
    Gruß Nobbie

• Moin,
    geht mir genauso. Habe seit ca. 10 Jahren in diversen Autos die Brodit Halterungen. Bekomme meinen Insignia ST (11/2015) nächste Woche, finde die Brodit Lösungen hier optisch nicht so pralle.
    Wenn Android Auto funktioniert, würde ich die Halterung rechts neben der Mittelkonsole nehmen. Bei den anderen beiden Plätzen hat man ja nicht die Möglichkeit die Kabel irgendwie gut und wenig sichtbar zu verlegen.
    Gruß
    Marco

• Moin Marco,
    die Halterung 854277 rechts neben den ganzen Schaltern/Display passt bei unseren Dicken sowieso nicht ;) .
    Ich habe mir jetzt die 834279 bestellt - Eben Mittelkonsole neben dem Schaltknauf. Soll Dienstag da sein.
    Mache dann auch mal ein Foto :D .

Gruß Nobbie

• Moin Nobbie,
    prima, bin gespannt . Finde es von der Position bescheiden, wenn man da das Navi auf'm Smartphone hat. Wenn das Navi dann aber über Android Auto läuft bin ich zufrieden
    Gruß
    Marco