Als würde das jemand intetessieren yuppzupp. Klar braucht der dann mehr fährt man z.b. langsamer gurkt er permanent im Bereich 2000 Umdrehungen herum. Ist doch logisch das er längere Zeit bei 2000 mehr verbraucht als im Normalmodus mit z.b. 1500. Ab 2000 Umdrehungen liegt in kürzerer Zeit die Kraft an als eben bei 1500.
Sport Taste
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Vielen Dank an alle für die Antworten!
Jetzt bin ich ein Stück schlauer
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die kraftübertragung legt sich im sportmodus auf 40% vorne und 60% hinten
lg stefan
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der Sportmodus macht mich um 20 Jahre jünger...der INSI läßt sich fahren wie ein Kart....liegt wie ein Brett in den Kurven, direktere Gasannahme, die Lenkung auch. Macht einfach nur Spaß, und mit meinen 20" kommt die harte Dämpfereinstellung so richtig zur Geltung.
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Du kannst schreiben was du möchtest yuppzupp, bei meinem liegen die knapp 2000 ständig an seit dem ich die Kiste fahre. Wenn es bei anderen nicht ist auch gut bei mir isses so.
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Was passiert eigentlich wenn ich die "Tour" Taste drücke ?
Also das Fahrwerk wird m.E. nicht weicher, bleibt gleich.
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Eigentlich sollte es leicht weicher werden, so ist es jedenfalls bei mir. Ich fahre mit "Tour" am liebsten auf der AB. Und mit meinen 20" merke ich schon eine Veränderung gegenüber Standart, Tour oder Sport... Da ich ja demnächst andere Federn einbauen werde bin ich dann mal gespannt ob man immer noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Modi wahrnimmt
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Der federt dann leichter ein bei Unebenheiten. Mann merkt das schön auf der Autobahn wenn man so am Crusen ist. Finde das ist als sitzt man in einer Nussschale die dann ständig auf und ab geht ist halt wie so eine Art Schwimmen. Aber mal ehrlich, in der Stadt merkt man da nichts von.