Da isses ja anstrengender den Schlüssel zum starten rumzudrehen...
Sport Taste
-
-
Hallo
aber gut, bei dem Insignia kann man so viele Dinge einstellen, hätte ja auch gut sein können ...Gruß
-
Ok OK mag ja faul klingen aber es nervt halt.
Wegen der Recaro Sportsitze keine Memory funktion..- Ist meine Maus gefahren heist es erst mal Knöpgen und Hebel drehen ziehen drücken bis der Sitz passt
- Dann ja Schlüssel rein stecken und drehen Schlachwort ist hier Keyless -- Sportstourer sollte auch ein Startbutton haben ---
- Nun die Spasstaste wie gesagt Sport Taste jedes mal
- Dann Fahrspurassi auch jedes mal neu drücken
- Und nun noch Freigabe vom Tower geben lassen und Precheck is ready to go
-
Hallo
da lobe ich mir meine Recaro-Memory-Funktion.Du fährst dauerhaft mit dem Spurassistenten?
Ich nutze den recht selten, meist in der Dämmerung.Gruß
-
Ich nur wenn ich total übermüdet bin
-
Woher weiß man ob man den Spurassistenten in seiner Ausstattung hat?
-
Woher weiß man ob man den Spurassistenten in seiner Ausstattung hat?
Such nach dem rechten Knopf (über der 2)
[Blockierte Grafik: http://picserver1.modix.de/userdata/1/18885/UpmYzhglB/26158809-9.jpg] -
Alles klar, den gibts bei mir nicht.... Meine bei mir sind anstatt dieser 3 Knöpfe die du hast, nur eine einzige Taste für das ein und ausschalten der PDC.
-
Alles klar, den gibts bei mir nicht.... Meine bei mir sind anstatt dieser 3 Knöpfe die du hast, nur eine einzige Taste für das ein und ausschalten der PDC.
Jepp, genau wie bei mir. So viel SchnickSchnack brauch doch keiner...
-
Hallo
ich stand vor einigen Tagen auf der Abbiegespur zur Autobahnauffahrt.Als ich die Sporttaste gedrückt hatte (Zur Info: Rote Tachobeleuchtung deaktiviert) konnte ich deutlich am LKW vor mir sehen, dass die Scheinwerfer näher zusammengerückt sind.
Reproduzierbar war es direkt danach allerdings nicht.
Gruß
EDIT:
Zitat
Sport-Modus EinstellungenDer Fahrer kann die im Sport-Modus aktivierten Funktionen wählen.
■ Sportliches Fahrwerk: Die Dämpfung wird härter.
■ Sportliche Motorleistung: Gaspedal und Schaltung sprechen schneller an.
■ Sportliche Lenkung: Die Lenkunterstützung wird verringert.
■ Sportlicher Allradantrieb: Das Motordrehmoment wird verstärkt auf die Hinterachse übertragen.
■ Farbwechsel Instrumentenbel.: Die Farbe der Instrumentenbeleuchtung ändert sich.