Frage kann man anklappbare Spiegel nachrüsten bzw brauch man da dann neue Fernbedienung??? Oder sind die Kosten zu hoch
Anklappbare Spiegel Nachrüsten geht das?
-
-
Würde mich auch interessieren, spiele schon länger mit dem Gedanken die Spiegel nachzurüsten.
-
Wenn du Elektrisch anklappende Spiegel hast, und diese überden "spiegelschalter" anklappen kannst,
Reicht ein Spiegelanklapp Modul (zb von Carmodule.de) das habe ich bei mir Verbaut und Funktioniert gut -
nein hab gar keine zum anklapppen deswegen würde mich das mal interessieren ob kabel wenigstens anliegt und ob es sich lohnen würde
-
Klares nein, es liegt nur noch das an Kabeln was gebraucht wird bzw was vorhanden ist...
Also es ist möglich aber der Aufwand ist nicht ohne -
Bin am überlegen ob ich das auch nachträglich einbaue. Hab mir das mal durchgelesen auf der Homepage. Dauerplus, Zündungsplus und
Masse verstehe ich. Für den ZV Motor muss man die Türverkleidung entfernen um sich das dort abzugreifen? Und den Schalteranschluss kann man sich doch sparen wenn man es über ZV machen möchte oder? -
Du kannst (solltest ) alles in der Tür abgreifen.
Das Steuergerät bleibt ebenfalls in der Fahrertür, dort hast du "eine art" Zündungsplus
Wibos Schwarzer OPC Line ST A20DTH
Dort habe ich meine umrüstung beschrieben