Beleuchtung DVD 800 Bedienknöpfe zum Teil ausgefallen

• Hallo in die Runde,

als neuer Besitzer eines Insignias bin ich auf dieses Forum gestoßen. Leider ist bei mir ein Teil der Beleuchtung der Bedienknöpfe ausgefallen. Ich habe ein Foto beigefügt - ist ja doch leichter als es mühselig zu beschreiben...
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Gruß Marvin IMG_6437.jpg

• Ich vermute mal ganz stark das da irgendwie kleine Stecklämpchen verbaut sind die durchgebrant sind, kommt mir irgendwie vom Vectra B her bekannt vor, und die obergeilen FOH wollten mir damals für nur 700€ neues Bedienteil für Klimareglung verkaufen weil - hahahaha - ja die Lampen auf Platine fest verlötet sind, so ein Blödsinn. Die sind gesteckt. Denke mal beim Insi das selbe. Nur Schade das ich dahin leider dieses Jahr nicht geschaut habe hatte mein komplettes Navi schon raus.

• Hallo! Es sind festgelötete LEDs, die aber von unterschiedlichen Leuten auch mit LEDs anderer Farbe umgetauscht wurden. Es kann einfach von einem Elektroniker repariert werden, aber ich weiss nicht, ob es sich lohnt, denn ich glaube man bekommt das Teil bei Ebay ziemlich billig!

z.B. mit 65 euro
    http://www.ebay.de/itm/Opel-In…9a00e2:g:A6QAAOSw-URZp9eb

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.