Mir ist aufgefallen,wenn ich mich mit dem Schlüssel vom Auto entferne gibt das Fahrzeug ein Hupton von sich.Wie kann ich das abstellen?Gleichzeitig soll das Auto automatisch verschlossen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Automatisches Verschliessen mit Keyless
-
-
Du kannst es in den Einstellungen abschalten.
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=740327 einmal für das liegenlassen des Schlüssels im Auto
und dann unter passiver Türverriegelung kannst du dann das Hupsignal als Bestätigung des Verschliessens vom Keyless ausschalten. Es gibt den Punkt aus dann Hupen bei passiver Verriegelung und Ein. Ich hatte auch eine Weile gesucht aber ein bischen durchfriemeln und suchen man kann es definitiv abschalten mich hatte die Huperei auch genervt. -
-
Wenn ich das ausstelle verschließt der Wagen doch nicht mehr automatisch, oder habe ich da was falsch verstanden?
Der Fragesteller möchte ja weiterhin das der Wagen sich abschließt aber das nervige gehupe halt nicht mehr dabei ertönt.
-
Hallo,
ist meine Einstellung, sorry. Du musst von "Hupen bei passiver Verriegelung" auf "Ein" wechseln. -
Habe es getestet und für gut befunden.
Klicke ich wie im letzten Bild gezeigt auf "EIN" dann verriegelt er weiterhin automatisch ohne das nervige Gehupe.
-
Werde es heute Abend testen wenn der Dicke aus der Werkstatt wieder geholt wird.Ich danke euch