Hallo an alle,
ich habe eine Frage an euch .
Mein toter Winkel Warner auf der linken Seite hat bis Juni 2017 folgendermaßen funktioniert : Wenn ich auf der Autobahn Fahrzeuge überholt habe hat er stehts das Licht im Spiegel zuverlässig angemacht , der Geschwindigkeitsunterschied spielte nie eine Rolle .
Das licht ging immer erst aus wenn rechts alles frei wäre zum einscheren.
Nun folgendes ich hatte im Juni 17 reklamiert das der linke Warner immer nur noch Dauerlicht angezeigt hat.
Dies wurde behoben und geht nun wieder wie vorher nur rechts ist es nun anders . Die sagten was von St0sstange demontieren und den Sensor reinigen , hatte ich sogar geglaubt bis ich mich letztens unter das Fahrzeug gelegt habe . Die haben wenn überhaupt die vier Schrauben gelöst und dann gereinigt .
Er zeigt nur noch an wenn man im Schneckentempo überholt und nicht mal das immer .
Habe schon mehrfach reklamiert ohne Besserung FOH redet sich mit softwareupdate raus und das wäre jetzt so , habe auch schon den Händler gewechselt ohne Besserung .
Wie ist das bei euch ?
Meint ihr ich sollte rechts auch mal den Sensor demontieren und reinigen ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
Liebe grüße Kumi