moins Mirko
Danke für eure Antworten Ich heiße mich jetzt einfach "mal wieder" in der Insi-Familie willkommen
welcome back.
Berichte mal bitte ggf. auch mit einem Photo von der AHK.
interessantes Thema.
Gruß SiG
moins Mirko
Danke für eure Antworten Ich heiße mich jetzt einfach "mal wieder" in der Insi-Familie willkommen
welcome back.
Berichte mal bitte ggf. auch mit einem Photo von der AHK.
interessantes Thema.
Gruß SiG
den jäger E-Satz, kannst du ohne probleme verwenden der ist auch top habe den schon mehrfach verbaut
Hi,
morgen geht's an das Projekt AHK. Werde mein Glück mit dem happyTrailor Modul UND einer Oris abnehmbar versuchen. Werde berichten und versuchen bissle mit Fotos zu dokumentieren. Habe sehr sehr gute Hilfe von jemandem hier drin, wird schon schief gehen
lG
Servus,
Die Karosserien sind identisch, Elektrisch kann es keine Probleme geben, da du HappyTrailer nutzt.
Hättest ruhig auf auf die Schwenkbare zurückgreifen können.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
schwer ist der Einbau nicht.
Ich habe vor 3 Monaten eine abnehmbare Westfalia an meinem VFL Kombi verbaut, gekauft inkl. fahrzeugspezifischem E-Satz für knapp 350€ bei ebay + knapp 100€ für das passende Steuergerät. Der Einbau selbst hat mit ein paar Pausen 4-5 Stunden gedauert, das verkabeln war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Es musste auch nichts freigeschaltet werden, einfach Kabel in den Stecker einpinnen und fertig.
Er hat die AHK bereits erfolgreich verbaut