Hallo,
ich würde gerne wissen wir ihre das Display von eurem Navi reinigt? Reiniger für LCD TV´s sollte doch auch funktionieren oder?
Hallo,
ich würde gerne wissen wir ihre das Display von eurem Navi reinigt? Reiniger für LCD TV´s sollte doch auch funktionieren oder?
Hallo
dort http://www.motor-talk.de/forum…avi-dvd-800-t2240486.html steht:
ZitatAlles anzeigen
Reinigung LCD Navi DVD 800
Soo, habe es nun auf dem Weg zur Arbeit schnell getestet. Monitor- / Bildschirmreiniger auf ein Taschentuch getröpfelt, Bildschirm gereinigt und mit einem weiteren - trockenen Tempo abgetrocknet.
Siehe da: Streifenfrei sauber ohne Makel!!!
Also mein Tip: Monitorreiniger mit Tempotaschentuch!
Wenn er dann noch Antistatisch und fettabweisend ist... köstlich!!!
Die Idee mit einer dieser Display-Schutzfolien finde ich aber interessant.
Gruß
Hi,
genauso wie den Rest des Amaturenbrettes, mit einem in Heißem Wasser befeuchtetem Mikrofasertuch.
Schließe mich JuppZupp an. So mache ich das auch immer und klappt recht gut, auch wenn man mal 10 Sek. lä nger putzen muss.
Hap
Ist ja kein Touch-Display,also sollten keine Fettrückstände darauf landen. Da sollte warmes Wasser,wie Jupp schon sagt,auf was fusselfreiem allemal reichen.
bitte aber trotzdem aufpassen mit dem putzen, die Tönung geht beim intensiven Putzen ab...probiert es mal aus...und ihr ärgert euch genauso wie ich.
Bei meinem kann ich mir das reinigen sparen, der Vorbesitzer hat das Display richtig schön verkratzt
Ich denke nicht, das man da noch was retten kann....
Mit was ist der denn da rann gegangen ??? Mit einem Glaskratzer oder was ?!! Dinger gibts ehhh.....
Das sieht aus als hätte er das Display mit Schleifpapier gereinigt
Ist bei mir das gleiche. Habe im Display einen Rahmen aus Kratzern. Nicht nur das, die schwarz lackierten Teile im Innenraum sind auch alle verkratzt! Mitdenken beim putzen?!