Moin. Bei mir funktioniert alles. Ich hab es bei realmedia Shop bestellt. Die lfb ist die Stecker kupplung Kombination mit der einen Leitung zum Radio. Angeschlossen wird es direkt oben an der Lenkradsäule. Die Befehle sind am hardcodiert und nicht änderbar. Die lfbapp hat keine Funktion. Die funktioniert nur für die beiden key 1 und 2 Leitung. Hier kommt das Signal aber über die can Box.
-
-
kannst du mir sagen welches kabel du meinst?
Ich hatte mal ein Video gesehen, wie jemand mit diesem Android Radio die originale Rückfahrkamera betrieben hat und welche Pins man vom Stecker der Camera im Radioschacht belegen muss, damit dies funktioniert
-
Es ist das Kabel 23 unten rechts. Meine original Kamera habe ich auch dran. Aber frag mich jetzt nicht am welchen Kabel ich dran war. Ich meine es ist der graue Stecker rechts am hmi wo die Kamera dran ist.
-
und hast du die camera da dran bekommen, schließlich ist ja für die camera ein chinch kabel am radio
-
Jupp. Hab da cinchkabel abgeschnitten und direkt verbunden
-
Ach mensch, dass ist so ungenau Also der Stecker für die Rückfahrkamera ist am HMI? welcher ist das und dieser hat doch Pins, hast du da den Stecker der Camera auch abgeschnitten und das Kabel mit dem Kabel am Radio ( was vorher ein Chinchkabel war und du den Chinchstecker abgeschnitten hast ) dran gelötet oder geklemmt oder wie?
-
Ach mensch, dass ist so ungenau Also der Stecker für die Rückfahrkamera ist am HMI? welcher ist das und dieser hat doch Pins, hast du da den Stecker der Camera auch abgeschnitten und das Kabel mit dem Kabel am Radio ( was vorher ein Chinchkabel war und du den Chinchstecker abgeschnitten hast ) dran gelötet oder geklemmt oder wie?
Hallo,
Hast du es noch geschafft?
Stehe momentan auch vor dem Problem und nd weiß nicht wo ich die Kamera anschließen muss
Gruß Kevin
-
Moin.... Ja ich habe meine originale Kamera in Betrieb nehmen können und das sogar ganz Easy
-
Hast du die ab Werk oder eine dazu gekauft?
-
Hab auch die normal Kamera ab Werk drin.
Bitte sag mir wie, werde bald verrückt