Eigentlich musst du dir ein Kabel zusätzlich kaufen und musst so an sich nichts entfernen, du müsstest nur dein Klimabedienteil ab machen und da ist der stecker für die rückfahrkamera 😄 ich schaue gleich mal nach dem Kabel
-
-
-
Den grauen stecker ab machen, den Stecker in den neuen mit chinch Ausgang Stecker und das gekaufte Kabel musst du mit dem chinch in den chinch Eingang vom Radio gehen, heißt, du musst das Cam In Chinchkabel vorher in das Radio einstecken
-
Vielen Dank
Hab echt das halbe Internet durch und die Foren und echt keine Lösung gefunden.
-
Du hast ja zu deinem Radio auch chinch Kabel dabei gehabt, für front out, rear out, subwoofer out, video und ein Kabel heißt "Cam in" dieses Kabel mit chinch Eingang musst du in deinem Radio hinten stecken und an dem chinch Eingang kommt der chinch Ausgang von dem Kabel von eBay und den grauen Stecker vom Bild steckst du in das gekaufte Kabel. Fertig und Bild ist da
-
Schau, habe ich auch selber gemacht
-
Du hast ja zu deinem Radio auch chinch Kabel dabei gehabt, für front out, rear out, subwoofer out, video und ein Kabel heißt "Cam in" dieses Kabel mit chinch Eingang musst du in deinem Radio hinten stecken und an dem chinch Eingang kommt der chinch Ausgang von dem Kabel von eBay und den grauen Stecker vom Bild steckst du in das gekaufte Kabel. Fertig und Bild ist da
Ja das hab ich und wie das zusammen gehört war mir auch bewusst, nur wo ich das Signal der Kamera auf diesen Stecker bekomm war nirgends rauszufinden
-
-
Naja fast 😅 das ist mein Radio
-
Ach du hast so eines, auch ganz schick.
So siehts bei mir aus...